Ein paar Fragen zum Online Spiel. (Tony Hawks American Wasteland)

1.Braucht man ein spezielles Modul?
2.Wenn man ein Modul braucht, wo kann man es reinstecken?
3.Muss man einen Sign in haben, wenn ja, wie bekommt man den?
4.Wie weit kann ein Spieler von einem entfernt sein damit man
spielen kann?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 12. April 2010 um 16:50 von lifetime

1 Antwort

also...du brauchst einen network adapter wenn du die dicke (alte) ps2 hast. wenn du die neue hast (die dünne), dann haste das online modul automatisch.
wie man sich das anbaut wird in einer anleitung ganz einfach erklährt. (kannst ja mal nach network adpter gucken)
ABER!
wenn du denkst THAW online zu spielen, vergiss es.
ich habe auch eine zeit lang online gespielt, doch der server is down (das heißt, er wurde abgeschaltet)
und wenn du wegen thaw online spielen willst, dann hat es keinen sinn.
ich hoffe ich konnte dir helfen :)
mfg neighbourshit

Antwort #1, 16. April 2010 um 14:50 von neighbourshit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawks American Wasteland

Tony Hawks American Wasteland

Tony Hawks American Wasteland spieletipps meint: Spielspaß-Wüste: Nach Underground 2 bringt Wasteland so gut wie nix neues. Schwacher Aufguss einer starken Serie!
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawks American Wasteland (Übersicht)