komm nicht mher weiter (Pokemon Gold)

hallo erstma! ich hab den 4. orden und ich komme nicht aus dem dorf weil so ein typ seine wutkekse(oder wie die heissen) verkauft und in die arena komme ich auch ned weil da ein fetter typ steht der sagt ich soll zum "See des zorns"(da is übrigens das rote garados gerde) gehen aber da is nix und wenn ich in ner andern stadt bin ist da gar kein leiterinn den die ist in einem turm ein pokemon zu versorgen oda so und die will ein medikament. ich habe das game noch nie durgezockt also danke für alle antworten =)

Frage gestellt am 12. April 2010 um 16:51 von Xx_Derviin_xX

7 Antworten

die stadt mit den wutkeksen und den see des zrons ist die stadt des 7ten ordens, mahagonia city.
die stadt wo die leiterin im turm ist, ist die stadt des 6ten ordens, olivania city.
du musst jetzt nach anemonia city. dort bekommst du den 5ten orden, die vm fliegen und das medikament für das kranke pokemon im turm von olivania city.
du kommst nach anemonia city, wenn du von olivania city aus nach süden surfst.
du solltest aber vorher sicherstellen, dass du schon ein taubsi (oder ein anderes flugpokemon) hast. dann kannst du diesem nämlich die vm fliegen beibringen und einfach und bequem nach olivania city zurückfliegen. falls du nämlich, wie ich damals, vergisst ein flugpokemon parat zu haben, musst du den ganzen weg zurückschwimmen.

Antwort #1, 12. April 2010 um 21:17 von Gazgiz

danke danke danke! bin schon ne ganze woche am ausprobieren xD

Antwort #2, 13. April 2010 um 12:31 von Xx_Derviin_xX

woher bekommt man denn surfer?

Antwort #3, 13. April 2010 um 20:19 von Helperforgames

@helperforgames:
guck mal hier:
http://www.spieletipps.de/gb/pokemon-goldene-ed...

Antwort #4, 14. April 2010 um 12:57 von Gazgiz

danke^^ bissl spät aber ok^^ jetzt hab ich aber noch eine frage hab gestern den achten orden bekommen aber jetzt brauch ich kaskade woher bekomme ich die^^?

Antwort #5, 14. April 2010 um 13:09 von Helperforgames

Kaskade findest du im Eispfad zwischen Mahagonia City und Ebenholz City.

Antwort #6, 16. April 2010 um 18:15 von Slomo

jop thx hab inzwischen auch die pokemon liga geschafft^^

Antwort #7, 16. April 2010 um 18:09 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)