Cheat (Sims 3)

Ich wollte eigentlich auch Cheats verzeichten und habe daher vorher ne Frage.

Der Cheat "testingcheatsenabled true" scheint ja nützlich.

Habe aber mal gelesen, dass da regelmäßig Fehlermeldungen kommen würden, der allgemein eher weniger gut für das Spiel wäre und, dass man den nie wieder deaktivieren kann.

Stimmt das?

Frage gestellt am 12. April 2010 um 17:05 von Sonnenkirsch92

14 Antworten

was soll der cheat bewirken!?!?!

un:
wie kann man sich dafür entscheiden das spiel ohne cheaten zu spielen!?!?!?!?!
wie willst du ohne cheaten geld bekommen!?!?!?!?!
gib im cheatfenster([Strg]+[Alt]+[C]):
"motherlode"
(ohne ") ein und du bekommst schon 5o.ooo§!

Antwort #1, 12. April 2010 um 17:15 von sohalt

Das war weder ne Antwort auf meine Frage, noch in irgendeiner Weise hilfreich. xD

Antwort #2, 12. April 2010 um 17:20 von Sonnenkirsch92

also fehlermeldungen kommen wegen des cheats nicht. den cheat kann man eig ohne bedenken benutzen. sobald du das spiel beendest ist der cheat auch deaktiviert (o. testingcheatsenabled false), also du musst ihn bei jedem start neu eingeben

Antwort #3, 12. April 2010 um 17:23 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
wenn ich weiss was das bewirkt könnte ich diia helfen da ich das spiel als eine der ersten gekauft habe!
aba wen du keine hilfe willst!

Antwort #4, 12. April 2010 um 17:24 von sohalt

Mit cheats ist das Spiel eigentlich Langweilig. und Sohalt natürlich durch Arbeiten und Gebäaude kaufen usw...
Aber mein Bruder spielt auch mit Cheats. Aber Fehlermeldungen hatte er noch nie bekommen, nur bei ihm treten öfters ( sehr häufig ) Bugs auf. Hoffe konnte damit ein bisschen helfen. Und deaktivieren tuhst du indem du das Spiel neu startest.

Antwort #5, 12. April 2010 um 17:15 von SoccerChris

@sohalt
als einer der ersten und dann weißt du es nicht, kleiner tipp für leute die des lesens mächtig sind: das steht alles schön in den tipps+cheats

bugs in dem spiel sind normal, dafür gibts ja patches und so. muss man eben damit leben

Antwort #6, 12. April 2010 um 17:31 von Klein-A

Klein-A hat total recht ich seh überall nur dumme antworten von dir xD.

Antwort #7, 12. April 2010 um 17:26 von SoccerChris

@SoccerChris

(Bugs) kommen eigentlich nur durch den Cheat "moveObjects on" vor, da man das jeweilige Teil überall hinstellen kann und man es dann eventuell nicht mehr benutzen kann weil der Sim nicht drann kommt oder so!

Antwort #8, 12. April 2010 um 20:38 von gamer_leinad

Bei meinen Bruder war das so nach dem cheat als er die Bedürfnisse usw hochgehalten hatte, wollte er Gitarre benutzen. Die Gittarre war in ihm ( als Sim ) gefangen. Ohne den move Objects. Also ich denke schon das der Cheat was damit zu tun hat .^^

Antwort #9, 12. April 2010 um 21:54 von SoccerChris

an sohalt,
man kann das spiel auch ohne cheats spielen.

Antwort #10, 13. April 2010 um 10:07 von Zelda333

und das sehr gut

Antwort #11, 13. April 2010 um 13:35 von Klein-A

Alle sind halt zu faul sich auch mit dem Geld hochzuarbeiten...Ohne das "hocharbeiten" ist das spiel eig Langweilig.

Antwort #12, 13. April 2010 um 14:12 von SoccerChris

Also die Fehlermeldungen kommen eigtl. nich vom Cheat liegt sicherlich am PC?( was haste für bestriebssystem ich hab win7 und sims 3 seit nen 3viertel Jahr und läuft supi ;))

Antwort #13, 14. April 2010 um 14:45 von jonasder

Nene, Fehlermeldungen habe ich nicht. Hatte das mal gelesen. Aber wenn das nicht der Fall ist, und der Cheat nach Neustart auf jeden Fall wieder deaktiviert ist, dann bin ich beruhigt. Dann werd ich ihn zumindest mal ausprobieren. ;)

Dankeschön für die Hilfen!

Antwort #14, 14. April 2010 um 16:14 von Sonnenkirsch92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)