online (Modern Warfare 2)

macht online bei CoD MW2 sehr viel spaß oder ist es nicht so geil

Frage gestellt am 12. April 2010 um 17:13 von bigshowmarkhenryfan

12 Antworten

Na JA es macht schon Spaß aber mit der Zeit wird es Fad vor allem wenn lauter Prestige mit dir in dem Spiel sind.

Antwort #1, 12. April 2010 um 17:37 von Chris030395

Hallo
Also ich spiele MW2 auf der XBOX 360 und ich sage, es ist das beste online ego-shooter das es gibt.
Ich empfehle aber auch BF Bad Company 2 oder auch wenn es schon älter ist Call of Duty 4.
Mfg

Antwort #2, 12. April 2010 um 17:41 von gelöschter User

Das spiel besteht sozusagen nur aus Online !
Die Story ist eine kleine nebensache...


Die Story hast du, wenn du gut bist, in 6 Stunden durch...
Dann bleibt dir nur noch Spezialeinheit wo ich finde das das alleine nicht so viel Spaß macht.

Dann ist halt noch der Online Modus da der dich sehr lange beschäfdigt. Es gibt 10 Prestige Mods also du kannst 10 mal bis LV.70 kommen. Es gibt auch sehr viele verschiedene Modis z.B. Team Deathmatch, Sabotage, Caputre the Flag etc.

Dann gibt es auch noch für Leute die das Spiel schon besser können Hardcore Team Deatchmatch. Da hast du keine Zielvorrichtung und keine Anzeigen auf dem Bildschirm.
Keine Zeitanzeige, keine Karte, keine Magazinanzeige oder wie viele Granaten du noch hast.

Antwort #3, 12. April 2010 um 17:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
schön aber ich glaube nicht dass das seine frage beantwortet also ich finde es übergeil obwohl ich ego shooter hasste weil ich dachte dass sowas sinnlos ist doch dies hat mich vom gegenteil überzeugt obwohl es immer noch sinnlos ist xD

Antwort #4, 12. April 2010 um 20:00 von Luca2205

warum sollte meine Antwort seine Frage nicht beantworten ?
Ich habe genau das geantwortet was er wissen wollte... -.-

Antwort #5, 12. April 2010 um 19:50 von gelöschter User

naja du hast nur gesagt dass das spiel fast nur aus online besteht und dass es lange dauert es durchzuspielen -.-

Antwort #6, 12. April 2010 um 20:09 von Luca2205

aber ich will ja jetz nit mit dir streiten denn wer streitet denn sich schon über spiele oder regt sich darüber in irgeneiner weise auf (bei dummen fragen und so) leute! paar von euch nehmen die spiele und so viel zu ernst so als wäre zocken das ganze leben :) das wollte ich nur noch mal so gesagt haben betrifft aber nicht dich Tiki ;)

Antwort #7, 12. April 2010 um 20:12 von Luca2205

Ich habe nicht gesagt das es lange dauert es durchzuspielen!
Ich habe gesagt das man es schnell durch hat...

Und er soll ja auch mal ein eindruck vom Spiel haben und wenn man einfach sagt er ist gut weiß er immer noch nicht warum...

Der eine findet den Online Modus z.B. gut wegen Team-Deathmath aber der andere findet es gut wegen Sabotage.

Wenn er aber online z.B. immer nur andere Spiel gespielt hat mit anderen Modis dann kann es sein das er CoD online nicht gut findet.

Aber ich will auch nicht mit dir streiten.

Antwort #8, 12. April 2010 um 20:03 von gelöschter User

na dann is ja gut und ich entschuldige mich auch bei dir ;) :D

Antwort #9, 12. April 2010 um 20:28 von Luca2205

thx an alle

Antwort #10, 12. April 2010 um 21:30 von bigshowmarkhenryfan

*lol* zu CoD 4:

Jedem, dem man die MW 2 MP Grafik und die CoD 4 Multiplayer Grafik zeigt und der beide Spiele nicht kennt, sagt sofort, dass CoD 4 natürlich das neuere Spiel ist, weil es viel geiler aussieht.

Wer etwas anderes behauptet, will sich nur einreden, dass er MW 2 gut findet.

Antwort #11, 14. April 2010 um 15:38 von oOLawyerOo

Also wenn du Aggression aufbauen willst, dann zock es auf jedenfall online^^

Antwort #12, 16. April 2010 um 00:56 von Bloodwing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)