Stromausfall (Pokemon Perl)

hilfe ich komme nicht weiter
wenn ich zu sonnewik will sagt der typ dass es stromausfall ist und ich weiß nicht was ich machen soll ich brauche schnell euer hilfe!

Danke im vorraus

Frage gestellt am 12. April 2010 um 17:32 von Pokemon_Fan125

5 Antworten

wie komme ich an dem rüpel vorbei der mir den weg versperrt?

Antwort #1, 12. April 2010 um 19:05 von Pokemon_Fan125

srry so weit bin ich auch nicht ;) aber kuck ma bei tipps & cheats dann auf komplettlösung oder auf lösung dan musste noch deinen abschnitt suchen also in dem falle sonnewik und da ist das dann beschrieben hoffe konnte helfen ;)

LG

Antwort #2, 13. April 2010 um 20:49 von toni121

Du musst erst zur Speersäule, fallst du schon den 7. Orden hast. Hast du dort Zyrus besiegt und Palkia/Dialga gefangen oder besiegt, kannst du nach Sonenwik.
Falls du weitere fragen hast, schreibe sie hier rein (schau dann in mein doch so tolles Lösungs Buch xD)

LG nnnnn

Antwort #3, 14. April 2010 um 23:39 von nnnnn

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
du musst in den Kraterberg. Dort ist Team Galatik. um oben a uf den Berg zu kommen brauchst du Kratzler. du besiegst Zyrus. dann schnappst du dir das Palkia und dann ist der Weg dorthin frei.

Antwort #4, 16. April 2010 um 13:07 von Kate14

genau du musst palkia ode dialga mindestens gesehen haben. sonst kommst du nie nach sonnenwink

Antwort #5, 18. April 2010 um 14:51 von Pokemonfanfee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)