2 Fragen (rFactor)

1.:Also ich habe mir den 2010er Mod heruntergeladen und es läuft auch alles prima mit den Strecken, aber bei mir kommt nie Regen, auf keiner Strecke kann ich irgendwo einstellen, dass es mal regnet?

2.: Ich habe mir noch das Update für den 2010er TV Style heruntergeladen, das geht aber irgendwie nicht, also da ist immernoch die normale Anzeige, kann mir vielleicht jemand eine genaue Beschreibung machen wie ich es installieren muss? Habe Vista.

Frage gestellt am 12. April 2010 um 17:23 von gelöschter User

6 Antworten

In rFactor gibt es kein Regen, es gibt nur sog. "Wet Tracks"...dabei wird einfach der Grip herabgesetzt und eine Regentextur drübergehauen, aber wirklich real ist das nicht. Richitger, dynamischer Regen wird es erst mit rFactor 2 geben, welches sich derzeit in Entwicklung befindet.

Damit der 2010er TV Style funktioniert, brauchst du erstmal das TV Style Plugin für rFactor. Dann musst du noch im Konfigurator vom TV Style den 2010er Style als Standard wählen. Wenn du Vista hast musst du zusätzlich rFactor als Administrator starten.

Antwort #1, 16. April 2010 um 14:44 von swordy

Nebenfrage:
Wo haste den 2010er Mod her?
Hab den bislang nur einmal gefunden als upload und der wurde leider vom server gelöscht...
kannste mir link geben? =)

Antwort #2, 19. April 2010 um 02:08 von Chorchi

Ich glaub da gibts was von WCP, auf rFactorcentral wirste den aber wohl nicht finden, da der nur von andern Mods zusammengeklaut ist. Bis n ordentlicher 2010er Mod kommt dauerts noch

Antwort #3, 19. April 2010 um 12:27 von swordy

Antwort #4, 19. April 2010 um 14:11 von gelöschter User

Danke sehr =)

Antwort #5, 19. April 2010 um 15:59 von Chorchi

Woher habt ihr das "TV Style Plugin"?

Antwort #6, 24. Mai 2010 um 11:46 von Dawns

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: rFactor

rFactor

rFactor
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

rFactor (Übersicht)