Frage zum Inventar (Monster Hunter 3)

Hi leute,
Ich bins mal wieder XD
Und hier die Frage:
Angenommen ich hab jetzt 2 waffen, einmal great sword (GS) und einmal Bowgun, trage zurzeit das GS. Kann ich dann wenn ich auf ne mission geh in der Kiste meine Waffe wechseln? Oder gibt es in der Stadt nochmal sowas wie ein Inventar (oder eine Bank wo man alles einlagern kann^^)? Und wenn man jetzt z.B. ne Bowgun in der Kiste hat aber die nich verwendet, is die dann weg?

thx im voraus^^

Frage gestellt am 12. April 2010 um 17:55 von Megamonsus

2 Antworten

du hast eine kiste wenn du die mal voll hast sag ich respekt denn 10 seiten mit ausrüstung voll machen dauert ne zeit und außerdem ausrüstung ist nur weg wenn du sie verkaufst

Antwort #1, 12. April 2010 um 17:47 von Jakoby94

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
du kannst während ner quest keine waffe wechseln wenn es das ist was du wissen willst, sonst gibts in der (so wars bei unite) ne objektbox wo deine ganzen sachen sind bis auf rüssis und waffen die kann man nur in seinem haus wechseln und du kannst pro quest so 20- 30 items mitnehmen weiß noch nicht wies bei tri is aber so um den dreh rum
wie gesagt was ich hier schreib war in unite so, ob sies auch bei tri ähnlich machen muss ich erst mal wenns rauskommt kucken

Antwort #2, 12. April 2010 um 20:52 von battelsword995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)