Mein Acc wurde geklaut.+Nochwas (4Story)

1. Also irgendeiner (hieß: AdmimistratorPC).Hat mir vorgegaukelt er sei Admin (GM,SGM oder so was). Er sagte er bräuchte Acc Name,und Pw, email. um zu kontrollieren ob ich der echte Besitzer sei.War irgendwie im Stress und hab im es gegeben (dass bereue ich jetzt ). Also wenn irgendwer einen GM ,SGM kennt, sagt dem er soll pls die IP von AdmimistratorPC sperren.(wegen acc-diebstahls)meine 2te frage wäre:

Ich hab mir mal (vor dem patch 3.3) einen 2ten acc angelegt.
auf diesem acc spiele ich jedoch nicht auf derion/rumapark.sondern in valo.kann ich (wenn ich alle chars lösche auf rumapark) auf derion wechseln? oder verschwindet da rumapark und die andern (nach patch 3.3 "verbannten")server?
Bin dankbar für jede hilfreiche antwort.

mfg,Schattengirantina

Frage gestellt am 12. April 2010 um 18:00 von Schattengirantina

1 Antwort

Hey,
zur 1. frage kann ich nur sagen das das pech war... Ich wurde auch schon 7 mal gefragt ...
der eine meinte er macht mia goldhack, der andere meinte er uppt meine rüssi ... aba ich kenne diese verlogenen diebe.
Das wa kein Administrator (GM) der hat sich nua so genannt damit es glaubwürdieger erscheint. Ein kleiner tipp: Traue keinem anderen spieler, ausser er is dein freund den du auch persönlich kennst... MFG Sasuke969

Antwort #1, 12. April 2010 um 20:07 von Sasuke969

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)