wie bekomme ich die angel und wie krige ich bäume? (Harvest Moon)

es wär echt nett wenn ihr mir helfen könnt zu sagen wo man die angel und die bäume herbekommt
danke im voraus

Frage gestellt am 12. April 2010 um 18:29 von suuny

3 Antworten

also mit dre angel weiß ich nich... du musst bei iwem viele FP haben, aber ich weiß nich mehr bei wem. guck mal bei tipps und cheats. ich glaub da steht es iwo. bäume kannst du bei Vesta kaufen. wenn du welche hast, machst du ein 4 feld. ACHTUNG: es kann auch größer sein, aber du brauchstein feld das 2x2 groß ist. also 4 felder. da stellst du dich dann obenrechts in das feld und säst sie samen. nach ganz langer zeit wächst ein baum.
hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 12. April 2010 um 18:31 von gelöschter User

um die Angel zu bekommen musst du an einem samstag zwischen 11 und 12 uhr morgens(kein wintertag) zu galen gehen. du darfst kein werkzeug dabei haben. dann gehst du hinter den beiden ins haus

Antwort #2, 12. April 2010 um 20:24 von gelöschter User

Wenn du eine Angel haben möchtest musst wie schon gesagtan einem Samstag(kein Wintertag) zu Galen und Ninas Haus gehen. Davor bleibtst du stehen bis galen ins Haus geht(11:30). Du gehst im hinterher und sprichst ihn an. Danach gehst du wieder raus und wartest bis Nina auch rein geht(12:00). dann gehst du ihr hinterher. Es kommt eine kleine Szene und danch bist du in Besitz der Angel

Antwort #3, 13. April 2010 um 14:03 von ich900

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)