hab mal ne frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

weiß jemand ob der erste teil geküztzt ist und hat itashi den susanno

Frage gestellt am 12. April 2010 um 18:32 von Uros1350

8 Antworten

Erste Teil wurde nicht gekürtzt und ob Itachi Susanoo hat weiß man noch nicht.Ich hab aber eine sehr gute Idee wie die es machen könnten:Stellt euch mal vor mann muss Susanoo so besiegen wie bei den riesen Bosskämpfen! XD Das wär hamma!Man besiegt Itachi erst in diesem Gebäude dann draußen und dann mit Susanoo und hat immer andere Jutsus.Wie in diesem Spielen wo man den Gegner öfter besiegen muss damit er entgültig tot ist.Und dann könnte nach dem Kampf die Story zu ende sein mit einem abschluss Video.

Antwort #1, 12. April 2010 um 18:44 von gelöschter User

Gute idee!
Aber vl. geht die Geschichte noch weiter bis zum Killerbee oder Pain.

Antwort #2, 12. April 2010 um 19:00 von gelöschter User

Ja ich mein den Kampf gegen Itachi wenns weiter geht wer es genial!Ich wünschte ich könnte meine Idee an denen schreiben XD Nein, aber wenn die es soweit machen sollten die es mit einer guten Idee machen und nicht dahinschmieren und schlecht machen. :D

Antwort #3, 12. April 2010 um 19:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ALSO im 1. teil gabs ja 3 giga kämpfe,also könnte ich mir vorstellen:

orochimaru riesenschlange
vlt. deidaras großes tonviech
susanno
wenn es bis killerbee geht(was ich nicht glaube) killerpus(killerbee als oktopuss) xD
Vlt. noch die viecher die pain gegen jiraiya beschwört und hmmmmm,dass wars...

Antwort #4, 12. April 2010 um 19:15 von Darthdevel

Hmmmmmmm... Das wär cool ^^ und villt. könnte man z.B susanno selbst steuern oder die anderen riesen ;)

Antwort #5, 12. April 2010 um 19:53 von soooliebeleute

ja das wäre echt gut aber wäre gut wenn man auch nach jeden boss kampf so ein kleiner film kommt wie bei dragonball wo man zum beispiel bei dragonball raging blast kame hame ha gegen ein ander machen musste das wäre coll also solche kleinen cut szenen

Antwort #6, 12. April 2010 um 20:13 von gelöschter User

ich denke das susano ein versterkung ist wie ihn bleach ein rise der angreift wenn man selbst angreif und killer b kann es nicht geben

Antwort #7, 13. April 2010 um 14:09 von gelöschter User

es wäre cool wenn man nur doch einen lebensbalken hat das sie angeschlagen aussehen und das ihre kleidung reißt

Antwort #8, 13. April 2010 um 17:08 von Uros1350

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)