Wie kriegt man den Eindringling? (Galileo - Krone des Midas)

Ich kriege den Eindringling nicht.Ich habe es schon voll oft versucht .die tipps kenne ich auch schon.

Frage gestellt am 12. April 2010 um 18:41 von Luisa20021

6 Antworten

Mach die Farbdose im Mund des T-Rex auf und nimm sie.Gehe auf den Balkon und verbinde die offene Farbdose mit den schatten der Pflanze.Dan gehe wieder so in die verschiedenen Räume das du den Eindringling hörst.Gehe wieder auf den Balkon und gehe den Fußspuren nach.

Antwort #1, 14. April 2010 um 16:31 von Nonora

Hallo,

ich bekomme die Farbdose nicht mit der Palme kombiniert.Gibt es da einen Trick.Habe auch den Tip schon probiert.Es klappt einfach nicht.Bitte helfen.

Antwort #2, 23. April 2010 um 16:07 von Andy36

Vorausetzungen, um diese Aufgabe zu lösen: eine Tüte Chips aus dem Automaten und die besprochene Kassette. Mit den Chips wird zunächst die Maus gefüttert. Wenn man sich dann zwischen Maus und Mauseloch stellt, läuft sie nach rechts weg zum anderen Mauseloch. Dort füttert man sie wieder mit Chips. Beim Fressen aktiviert die Maus den Bewegungsmelder und die Kassete wird abgespielt. Dann geht es wieder die Treppe hinauf,aber nun traut sich der Eindringling nicht mehr nach unten. Auf dem Balkon erkennt man endlich an der Pflanze, die dort in der Mitte steht, Fußspuren, die man mit der roten Farbe kombiniert.
Der Eindringling wird ab sofort roten Fußspuren hinterlassen.

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 15:05 von BJH1

Danke Leute!

Antwort #4, 25. Oktober 2010 um 14:16 von Luisa20021

hey leute...
wenn ich die Maus füttere rennt stephan zurück und ich kann mich nicht zwischen das mauseloch und der maus stellen...
Könnt ihr mir helfen?

Antwort #5, 25. September 2011 um 10:49 von Ninchen1992

Hei,
Ich weiß nicht, welchen T-rex ihr meint. Ich habe nur den zuerst zerbrochenen, und dann den vor dem fenster, bei dem kann ich aber nicht das maul bewegen. Dann noch den fliegenden. Im bild wo es zur treppe hinauf geht sehe ich hinten rechts einen t-rex, da kann ich aber nicht hingehen. Hilfee!

Antwort #6, 10. August 2013 um 21:13 von wirzlbrimpft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Galileo Mystery - Die Krone des Midas

Letzte Fragen zu Galileo - Krone des Midas

Galileo - Krone des Midas

Galileo Mystery - Die Krone des Midas spieletipps meint: Selbst Serienliebhaber können dem Spiel einfach nichts abgewinnen und stören sich an den vielen kleinen Macken. Jede Galileo Mystery-Sendung ist besser!
49
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Galileo - Krone des Midas (Übersicht)