Lustige sachen machen...? (GTA 4)

Hallo Leute,

Weiß jemand was witziges was man in GTA IV machen kann?
weil ich das schon 3mal durchhabe.

danke im vorraus

Frage gestellt am 12. April 2010 um 18:37 von Zockerratte

9 Antworten

kennst du schon die todesschaukel die ist nämlich ziemlich witzig schau dir diese video an^^



die todesschaukel ist da^^

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV&...

Antwort #1, 12. April 2010 um 19:12 von Helperforgames

Also ich persöhnlich finde das immer wieder lustig wenn man zu einem hotdogstand etc.. geht und sich dann dann da ne flasche ketchup oder was das ist nimmt und damit die leute abwirft xDD Weil das nur so ne plastikflasche ist und wenn du daamit jemanden abwirfst machen die echt epic fails xDD Und fallen hin und damit kannst den meistens die beine oder so weghauen xDD Ich wiederhole :Es ist nur eine plastikflasche :D

Antwort #2, 12. April 2010 um 19:19 von torchwoodify

versuch mal eine plakatwand zu finden kletter die leiter hoch und mach dir nen fahndungslvl. 1 dann klettern die cops hoch und du kannst die runtertreten xD is voll lol

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV&...

PS: macht mal noch nen par punkte von plakatwänden z.b. die von Pisswasser xD naja trinken würde ich des net (Pisswasser Pils)

Antwort #3, 12. April 2010 um 20:21 von GTA_IV_Fan

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hmm naja zurück zum hotdogstand ^^ ich finds auch lustig wenn du mit highspeed drauf zu fährst und kurz davor aussteigst dan rollt das auto weiter auf die gasflasche zu...oh das war der burgerstand egal dan halt burger beim hotdogstand ist die ja da bei dem beinen von dem typen dahinter...naja zurück zum thema und dan wird der burgerstand inklusive des verkäufers voll weggefetzt und mit glück fliegst du auch noch von der explosion weg was dan noch besser aussieht ^^ in der nähe von einem krankenhaus in der ersten stadt ist einer wo es sich gut machen lässt

Antwort #4, 12. April 2010 um 22:14 von secco_is_back

danke,

helperforgames kannst du mir mal schreiben wie ich da genau reinfahren muss das es mich weghaut?
also bei der todesschaukel weil ich dass schon lang probiert hab.

danke im vorraus

P.SD ich probier alles aus

Antwort #5, 13. April 2010 um 13:09 von Zockerratte

kein problem hier ein video machs einfach genau so also gegen die mittlere stange fahren am besten noch mit ein wenig anschwung und sorg noch dafür das die eine kette wo der sitz dranhängt irgendwie abfällt dann fahr gegen die mittlere stange^^

Antwort #6, 13. April 2010 um 15:00 von Helperforgames

Gehh...ähm...ähhm...ähhhhhm...lass es mit gta hol dir neues spiel oder geh mit deinen freunden spielen.. xD

Antwort #7, 13. April 2010 um 16:55 von earlyboy98

danke leutz

Antwort #8, 13. April 2010 um 19:28 von Zockerratte

kein problem^^

Antwort #9, 13. April 2010 um 19:34 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)