Save Game (Resident Evil 4)

Hey!

Ich hab mir den Save Game Spielstand hier runter geladen,ihn entpackt und auf eine SD Karte geschoben,die Wii erkennt zwar den Spielstand allerdings steht da wenn ich ihn auf die Wii Kopiere möchte,dass ich das Spiel mindestens ein Mal gespielt haben muss!
Den alten von mir durchgrspielten Spielstand hab ich auf eine andere SD Karte gesichert und von der Wii gelöscht,um ihn gegen den Save Game auszutauschen
Woran liegt das?

Danke für alle Antworten!

Frage gestellt am 12. April 2010 um 18:52 von eierkopf

9 Antworten

du musst den alten spielstand und den gedownloadeten auf der wii haben glaub ich und der alte wird dadurch überschrieben

Antwort #1, 13. April 2010 um 14:53 von gelöschter User

ne das geht leider nicht, hab ich schon ausprobiert!
aber danke

Antwort #2, 14. April 2010 um 13:52 von eierkopf

bei mir ist das gleiche problem es könnte daran liegen das die save games für die uncut ist

Antwort #3, 14. April 2010 um 14:45 von -dani-

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
ja so wird es wohl sein mit dem zelda-savegame hat es sofort geklappt!


Hab auch einen cut-savegame gefunden...

http://www.wiisave.com/index.php?dlid=3683


den kann ich aber irgendwie nicht öffnen :(

Antwort #4, 14. April 2010 um 17:08 von eierkopf

Job das wird's sein
aber wofür savagames?
Macht doch mehr spaß alles selbst frei zu spielen oder?

Antwort #5, 14. April 2010 um 19:32 von gelöschter User

das spiel hab ich auch schon 2 mal durchgespielt,aber es dauert ewigkeiten sich diese unentlich munition und so was freizuspielen!

eigentlich hast du ja recht ;)

Antwort #6, 15. April 2010 um 00:05 von eierkopf

bin jetzt bei meinen 12 durchlauf und die unendlich muni benutze ich sehr sehr selten,macht nach einiger zeit keinen spaß mehr.

Antwort #7, 16. April 2010 um 20:17 von schmaggi

man bekommt nach dem ersten mal waffen mit ue muni oO

Antwort #8, 19. April 2010 um 20:23 von skaT777

mit leon 1 mal durch-raketenwerfer mit unendlich muni. mit ada 1 mal durch ein hammergeiles 45er maschinengewehr mit unendlich mun.

Antwort #9, 19. April 2010 um 21:04 von schmaggi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)