hi hab ein paar fragen (FF 13)

1.ich hab mir das spiel heute erst gekauft und wollte fragen wie man andere waffen benutzen kann

2.ich besieg diesen gegner nicht in der eiswelt da wo alles zugefroren dder see halt zum schluss ist da so ein skorpion artiger gegner und der killt mich mit zwei attacken ich komm da nicht weiter

3. das mit dem blitzangriff was ist das ich versteh das nicht wie stz ich das ein was macht das?

4.es gibt ja nur immer einen weg sozusagen am anfang andert das sich noch also zum open world game?

Frage gestellt am 12. April 2010 um 19:00 von alleszocker97_

2 Antworten

also am anfang ist ja immer das tutrium oder wie das heißt da erklären sie dir nochmal alles aber am besten ist wen man den paradigma grüne zone aktiviert hat das heißt snow in der verteidigung lightnig greift an und vanile heilt eigentlich ganz easy

Antwort #1, 12. April 2010 um 20:24 von xXlinkXx12Xx

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ich kann mich nicht mehr so gut dran errinern weil ich schon weiter bin aber das mit dem blitzangriff sind paradigmen es gibt brecher verheerer heiler augmentor manipulator und verteidiger 2x verheerer und ein brecher ergibt das paradigma blitzangriff und du kannst noch ander erstellen je nach dem wie du die rollen verteilst^^du brauchst eine paradigma die die serien boni steigt das machen verheerer ziemlich gut also blitzangriff sobald der gegner auf schock ist wäre es gut 2 brecher zu haben um viel schaden zu machen und abundzu musst du heilen deine anfangs charakter müssten diese rollen alle haben du musst dich nur im menü mal bei paradigmen umschauen und eine strategie entwickel ich hoffe ich konnte dir deine fragen ausführlich erklären ^^

Antwort #2, 12. April 2010 um 20:46 von paco327

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)