Eure Meinung zu Tekken 6 (Tekken 6)

Also, ich möchte bitte eure Meinung zu Tekken 6 wissen, weil ich möchte mir ein Spiel kaufen weiss aber nicht welches!
also Noten: 1-6 (1 ist gut und 6 ist schlecht)
bitte mit Begründung wenn es geht! über Trophys, Story, Grafik und Steurerung.

Frage gestellt am 12. April 2010 um 19:06 von Baumfrosch_ED

ich würd tekken 6 ne 2 geben weil ich bessere spiele kenne aber tekken 6 sehr viel spass macht besonders online und hat ne echt gute grafik und die story ist auch gut nur die kampange ist für anfänger der serie ziemlich schwer auch auf leicht

aber im grossen und ganzen gefällt mir tekken 6^^

Antwort #1, 12. April 2010 um 19:25 von Helperforgames

danke!

Antwort #2, 12. April 2010 um 19:26 von Baumfrosch_ED

kein problem^^

Antwort #3, 12. April 2010 um 19:32 von Helperforgames

ich würde tekken 6 ne 2+ geben ich find das die grafik gut ist die trophaen einfach zu bekommen sind und die steuerung sehr gut ist aber online bei tekken 6 finde ich scheiße weil da sind auf höheren rängen so nerfige freaks die mich foll aufregen

Antwort #4, 12. April 2010 um 19:45 von gelöschter User

jop 2+ ist gerechtfertigt zumindest im allgemein paket der kampagne würde ich ne 2- bis 3 geben

Antwort #5, 12. April 2010 um 22:17 von secco_is_back

ich will halt neutral bewerten^^

Antwort #6, 13. April 2010 um 15:00 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Tekken 6 (Übersicht)