Fragen zu JR9 (MH Freedom Unite)

Bin so eben JR9 geworden, der Yama Tzukami ist ja so ne volllusche, und wollte den Ukanlos in nächster nähe machen.
welche Waffe/Rüstung soll ich gegen:
01/24: Absolute Macht - Tigrex im Gebirge
05/24: Schwarze Phalanx - Zwei schwarze Diablos in der alten Wüste
06/24: Gepanzerter Gravios - Schwarzer Gravios im alten Sumpf
09/24: Ziel ist der silberne Rathalos - Silber Rathalos im Turm
10/24: Ein Stück Mondschein - Gold Rathian im Turm
24/24: Der nahende Gaoren - Shen Gao Ren in der Stadt
benutzen?

Apuawächter LS 1104 W: 300
Susano-Klinge LS 1008 F: 170
Glimm-Drachenschwert LS 816 Dr:520
Akantor-katana LS 1200
Blango-Dezimator LS 672 E: 250
Meistersäbel DS 308 W: 250
FatalisDoppelklingen DS 294 Dr:350

[F= Feuer, W= Wasser, D= Donner, E= Eis, Dr= Drache]


habe diese rüstungen:
Lava X (580) F:20 W:-15 D:0 E:0 Dr:5 (GeländeschadenNegiert, Fokus, Mut, ausweichen+1, kombierfolgsrate-5%)

Narga X (570) F:-20 W:15 D:15 E:10 Dr:0(ausweich +2, konitution +1, ausweichdistanz HOCH)

Drachen S (540) F:0 W:10 D:10 E:10 Dr:-25 (übersinliche kraft, scharfschwert, dämonischer schutz, hemmunglosigkeit -1)

[F= Feuer, W= Wasser, D= Donner, E= Eis, Dr= Drache]

Bin allerdings gegen jede neue rüssi/waffe offen, hoffe nur das ich vieleicht si so hinkriege.
ich kann mit volgenden waffen umgehen:
GS= gut
Ls= sehr gut
Schwert mit schild= Gut
DS= Sehr gut
Hammer= gut-sehr gut
Jagd horn= nicht gut
Lanze/gewehr lanze= sehr schlecht
armbrust(leicht/schwer)= gut
Bogen= sehr gut

ach ka bitte auch noch Waffe/rüstung gegen ukanlos und sgane wie lanmge es damit dauert

danke für alle antworten,
hoffe meine lange frage hat euch nicht gelangweilt°°

Frage gestellt am 12. April 2010 um 19:19 von gelöschter User

2 Antworten

den tigrex mit ls = glimmdrachenschwert weil du keine donner waffe hast
die diabolose mit hammer z.b götz
werger schärfe ( blau prallt ab)
gravios mit meistersäbel
rathalos mit den ds fatalis bla
das gleiche wie bei rathalos(rathian)
shen gauren mit susanklinge
und alles mit narga rüssi

Antwort #1, 12. April 2010 um 19:19 von akantori

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich würde sagen die rüssi muss höchstens 500 def. haben und ich würde das ls akantor-katana oder nen richtig guten hammer nehmen und dann würd ich versuchen ihn mit glück und einer eigenen taktik versuchen;D

Antwort #2, 12. April 2010 um 19:20 von tingeltangelmal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)