Controler (SW Battlefront 2 (2005))

Kann man mit einem Controler spielen.

Frage gestellt am 12. April 2010 um 19:24 von sLoVeR101

4 Antworten

Meinst du mit Controler einen XBOX-/PS-Controler? Ja, das sollte gehen, musst halt an den PC anschließen, da gibts irgendwo in den Optionen von BF2 eine Option bezüglich Controler...

Antwort #1, 12. April 2010 um 19:46 von DeltaForce

Eigentlich sollte es nur mit einem Gamepad, also einem Controller speziell für den Computer funktionieren. Hat bei mir jedenfalls geklappt. Aber es ist nicht zu empfehlen. (Geht total schwer ;-) )

Antwort #2, 13. April 2010 um 14:23 von spiker772

wenn man einen guten controller hat sprich er hat 2 joysticks und es ist kein xbox controller(die sind schei** weil man davon verekrüppelte hände kriegt)dann ist es cool mit nem controller zu spielen doch du solltest eher mit sturmgewehr spielen da man mit sniper nicht mehr so gut zielen kann!

Antwort #3, 13. April 2010 um 15:24 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ich hasse Controler...

Aber XBOX-, PS-Controler usw. sollten schon gehen. Brauchst natürlich einen Adapter zum anschleißen oder sowas.
Kannst ja mal im Elektrofachhandel fragen, da sollten die dir eigentlich helfen können.

Antwort #4, 13. April 2010 um 19:19 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)