bitte antworten pls pls pls (FF 13)

1.soll ich mir es kaufen?
2.hat es wirklich eine sehr lange einleitung wenn ja wie ist sie?
3.wie ist der kampfmodus macht er spaß?
4.kann mir eine bitte wenn er kann ein viedeo geben von ff13 das aber auf deutsch ist.
5.ist das spiel auf deutsch also sprechen sie deutsch?
6.was macht da am meisten spaß und was für eine wertung würdet ihr ff13 geben von 1 bis 10.



vielen dank das ihr mir geholfen hab danke ;)

Frage gestellt am 12. April 2010 um 19:34 von jam113

7 Antworten

1.Ich würde es empfehlen.Die Grafik ist richtig gut.
2.Es hat garkeine lange Einleitung
3.Der Kampfmodus ist ganz ok.
Manchmal wird es zwar langweilig aber es ist gut.
4. (Ist nicht auf deutsch)
5. Der Untertitel und die Anleitung sind Deutsch.
Die Stimmen sind wie bei jedem anderen Final Fantasy auch auf English.

Antwort #1, 12. April 2010 um 19:51 von sagasa

6. 9 weil es am angfang eine sehr lange festgelegte stroy ist aber er trotdem viel FUN macht

Antwort #2, 12. April 2010 um 19:53 von gelöschter User

1.Ich würds dir auch empfehlen wie schon gesagt die grafik ist gute und die story is einfach super als ich hbas schon fast 5 wochen das spiel und es macht mir genau so viel spass wie am 1 tag einfach geil ^^
2.Ne die is recht kurz
3.Der kampfmodus is der hammer ich finds supa
4.Leider hab ich keisn sorry :(
6.10 Punkte weils einfach hamma is die grafik wie schwer es is die missionen und weil ff einfach geil ^^

Antwort #3, 12. April 2010 um 20:12 von xxdevilmaycryxx

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
1.Aufjedenfall!
2.Ja in so einer Art.Das Spiel fängt erst ab Kapitel 11.Bis dahin sind das ungefähr 20-25 Spielstunden.Das ist aber total geil.auch schon davor!
3.Ja tut er!Anfangs ist er verdammt langweilig weil du immer gewinnst doch später bringt es hammer Spaß da man leicht strategisch vorgehen muss!
4.Such bei YT
5.Zum Glück sprechen sie Englisch.Ist deutscher Untertiel.
6.Ich würde Final Fantasy eine gleite 10 geben.Ich weiß es klingt leicht übertrieben und man denkt ich wäre ein totaler Fanboy.Nein das bin ich nich,das Spiel ist grandios.Die Spielsequenzen,das Kampfsystem,alles.Die Grafik ist auch gut.Die Dauer des Spiels ebenos.Am meisten macht mir das Leveln der Waffen und der Fähigkeiten sowie das Kampfsystem und auch die Sequenzen spaß!

Klasse Spiel!

Kanns dir nur empfehlen!

Antwort #4, 12. April 2010 um 20:18 von Jinbreaker

Ok danke Four euren coolen Tipps also ich hol mir das Spiel danke nochmal ;)

Antwort #5, 12. April 2010 um 21:37 von jam113

ich geb auch noch mein senf dazu xP

1. Auf jeden Fall^^
2. Nein. Also eigentlich.. ka, also ich find die einleitung geht so 30 min, bis man die story gut aufgenmmen hat^^ Naja manche finden halt es geht erst ab kapitel 11 los, aber soweit binsch auch noch gane xD
3. Ich find ihn sehr spannend^^ vergleichbar mit FF4 und FF X-2
4. /
5. Naja englisch.. ich bleib noch der meinung das englender nich synchroniesiren können, aber iwie muss es ja gehen^^ Naja aber deutscher untertitel^^
6. 10 punkte. Die Grafik is hamma, die sequenzen könnten glatt aus nem film entsprungen sein, das kämpfen macht spass und die story is sehr gelungen^^

Antwort #6, 13. April 2010 um 13:04 von Larxene97

danke und ich kann noch mehr senf gebrauchen ;)

Antwort #7, 13. April 2010 um 15:43 von jam113

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)