Ein paar leichte fragen (Pokemon Heartgold)

ich will mir das spiel demnächst kaufen und hab noch ein paar fragen:

1) gibt es wieder einen forschersack?
2) gibt es geheimbasen?
3) wie ist das mit dem beeren anpflanzen? jetzt gibt es ja diesen beerenpflanzer...
4) gibt es eine kampfzone oder so etwas änhnliches?
5) gibt es in der pension wieder ein überraschungs-ei?
und zu guter letzt...
6) was ist euer lieblings-starter?

ich freu mich auch wenn ihr nicht alle fragen beantwortet

vielen dank im voraus

Frage gestellt am 12. April 2010 um 19:38 von aeron

7 Antworten

1 nein
2 nein
3 man bekommt einen pflanzbehälter
4 ja
5 nein nur züchten
6 feuerigel

Antwort #1, 12. April 2010 um 19:30 von gelöschter User

die meisten mögen eh endivie aber ich finds nur süß mehr nicht
da tut man sich bei den meisten orden schwer

Antwort #2, 12. April 2010 um 19:31 von gelöschter User

Das mit Endvie und dem schwer tun, stimmt absolut.
Ich habs auch gewählt und bereue es jetzt. Mit Feurigel hat man bei vielen Arenen nen Vorteil :)

Antwort #3, 12. April 2010 um 19:52 von Malulalilalu

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ich habe imergator genommen und ihn hauptsächlich trainiert. bis jetzt hatte ich noch keinen propleme mit ihm. es gibt aber auch arenen wo nur wasserpokemon kämpfen. aber sobald dein impergator kraftkoloss oder schlitzer bzw. eiszahn oder knirscher oder biss kann sind diese arenen kein problem. habe mit ihm ´( und natürlich meine´m tea aber hauptsächlich mit ihm ) keien propleme mit den top vier gehapt.

es gibt die starter :endivie lv. 5
feurigel lv. 5
karnimani lv. 5

Antwort #4, 12. April 2010 um 20:07 von tischfussball

1) nein
2) nein
3) du kannst dort beeren (die du von deiner mutter bekommst) anpflanzen, die je nach deiner schrittzahl wachsen
4) es gibt eine kampfzone
5) du kannst mit ditto züchten
6) ich hab impergator, aber tornupto hat style :)

Antwort #5, 12. April 2010 um 20:18 von Gaahli

danke =D

mit überraschungsei meinte ich eigentlich dass man bei der pension in dukatia ein ei bekommt in dem ein zufälliges baby-pokemon ist. das gabs damals bei kristall.

mein lieblingsstarter ist karnimani, das hatte ich bei gold als erstes und bei mystery dungeon 1 und 2 auch als hauptcharakter und partner (einzeln natürlich). ich find aber nicht dass man mit endivie besondere probleme hat, in den arenen hat es halt öfters nachteile, aber die arenen machen ja nicht das ganze spiel aus.

Antwort #6, 12. April 2010 um 20:43 von aeron

Gaahli kampfzone ibt es und zwar links von oliviana city wenn du dann am strand bist rauf da gibt es eine

Antwort #7, 13. April 2010 um 13:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)