Famas (Pro-Frage) (Modern Warfare 2)

Hey,
ich hab alle Extras bei der Famas freigeschaltet.
Benutze diese gerne mit Schalldämpfer, aber auch mit Eiskalt (pro), weil ich die Stinger dabei habe, und ohne Feuerkraft(Pro) braucht man oft 2 Salven. Dies stört mich etwas viel, aber alle anderen Aufsätze bringen eigentlich nichts oder?
Das normale Visier der Famas ist schon sehr gut, Erweiterte Magazine braucht man nicht weil es ja immer nur 3 Schüsse sind und Vollmantel macht nicht mehr Schaden...
MfG

Frage gestellt am 12. April 2010 um 19:48 von Jean-Philippe

6 Antworten

famas ist meiner meinung nach *******... nimmst du lieber die m16a4, ist auch mit 3er salven, ist aber bisschen stärker. wenn du den shalldämpfer weg nimmst, ist deine waffe stärker, jedoch sieht man dich auf der karte.

Antwort #1, 12. April 2010 um 20:41 von gamer002

ja aber welches extra dan anstelle des schalldämfers?

Antwort #2, 12. April 2010 um 21:30 von Jean-Philippe

ich bevorzuge eine art von visier, da ich mit den normalen visieren weniger präzise bin...

Antwort #3, 13. April 2010 um 13:25 von gamer002

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
aber bei der famas ist das normale Visier schon gut genug, darum will ich kein anderes...

Antwort #4, 13. April 2010 um 15:02 von Jean-Philippe

Ja mach einfach rotpunkt dran, dann brauchst falls du den oberkörper triffst nur 1 salve (ohne SF pro)

Antwort #5, 13. April 2010 um 16:46 von BushidoFan95

ich empfehle dir ausdrücklich nicht die famas zu nehmen sondern die FAL
du kannst selbst ohne spezialfeuerkraft gegner mit 2 schüssen killen. (ohne schalldämpfer)
oder du machst Feuerkraft und schalldämpfer. dann brauchst du auch nur zwei schüsse
feuerkraft und kein schalldämpfer ermöglicht es dir headshotkills zu machen mit nur 1 schuss.
ich habe diese waffe auch voll oft benutzt bs ich mw2 verkauft hatte und FAL ist richtig gut. minimaler munitionsverbrauch wenn du gut mit der umgehen kannst

Antwort #6, 13. April 2010 um 19:17 von Aksulu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)