Maulwurfgrille... (AC Wild World)

Ich weiß sie hat nich Saison aber mich würde mal intressieren ob die eigentlich schwer zu fangen sind? Nur neugier thx schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 12. April 2010 um 19:51 von gelöschter User

7 Antworten

glaub schon. ist das die die unter einem stein hockt?

Antwort #1, 12. April 2010 um 20:09 von my_girl

Nein sie ist unter der Erde. Du kannst sie nur hören und musst praktisch wahllos irgendwo rumgraben, und hoffen das du sie irgendwann ausgräbst. Und dann musst du sie noch mit nem Kescher einfangen...ja ist schwer :D

Antwort #2, 12. April 2010 um 20:11 von animal09

Ne, das ist die Kugelassel glaub ich :), ich glaub die Maulwurfsgrille muss man ausgraben und dann fangen... Ich bin mir nicht so sicher ob das einfach werden kann...

Antwort #3, 12. April 2010 um 19:59 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ne das ist die kugelassel.. die summt so komisch und du busst nach ihr graben

Antwort #4, 12. April 2010 um 20:10 von Elektra712

Ok danke^^

Antwort #5, 12. April 2010 um 19:59 von gelöschter User

@Mayofan
Die Maulwurfsgrille hat immer noch Saison, du findest sie von November - Mai in deiner Stadt. Allerdings habe ich sie im Winter öfter gehört als jetzt im Moment. Wenn du durch deine Stadt läufst, hörst du manchmal ein Zirpen. Versuch die Stelle etwas zu lokalisieren, dort wo du das Geräusch am lautesten hörst, fang an zu graben. Kommt keine M-grille heraus, schließ das Loch sofort wieder, sonst verschwindet sie, wenn du sie beim nächsten Loch erwischt, sofort wieder in diesem. Hast du sie ausgegraben, heißt es schnell sein, denn sie gibt sofort Fersengeld und läuft auch in Richtung Wasser, da sie schwimmen kann. Also schnell den Kescher schnappen und zuschlagen.
Die Kugelassel sitzt ganzjährig unter den Steinen. Du schlägst mit der Schaufel dagegen und wenn eine rauskommt, lauf um den Stein herum und stell dich einfach auf sie drauf. Sie rollt sich zusammen und du kannst in Ruhe deinen Kescher rausholen und sie dann fangen.

Antwort #6, 13. April 2010 um 08:32 von laura-paula

Oh vielen Danke!

Antwort #7, 13. April 2010 um 19:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)