Eine Frage... (CoD 4 - Modern Warfare)

Welche Pistole ist die beste, wenn man die Nighthawk nicht mit bedenkt, weil ich in jeden Waffenset die Nighthawk habe und das ein bisschen zu viel ist finde ich...;)
Ich denke das die Colt M1911.45 die zweit beste ist und ihr?

Frage gestellt am 12. April 2010 um 20:18 von gelöschter User

2 Antworten

1. es gibt keine BESTE waffe
2. die M9 hat viel munition aber dafür sinkt der schaden am frühsten (der schaden der kugel sinkt je weiter sie fliegt)
die USP hat mittlere kapazität, dafür sinkt der schaden bissle später. WICHTIGER hinweis: das fadenkreuz mit der waffe ist beim bewegen größer als bei den andren 2!
die M1911 hat das kl. magazin, dafür sinkt der schaden viel später

fazit: die usp ist nit so toll wie alle meinen (seh die nämlich am meisten in vids)
wenn du schnell schießt und in der nähe des feindes bleibst , oder eine mp5 bzw. uzi nimmst solltest du die M9 nehmen, da die kugel nicht lang fliegt und das Mag. am gr. ist und die m9 muni teilt
für distanz oder auch generell würd ich die 1911 nehm (ist auch mein pers. Favorit ;) )

Antwort #1, 12. April 2010 um 20:56 von Spidygeta

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
hy es gibt zewei verdammt gute pistolen sind:Desert Eagle und die USP... . also die zwei waffen sind maine favorieten

Antwort #2, 12. April 2010 um 21:29 von oxsilversteinox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)