Deck für Nebel in der Arena (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Ich suche ein Deck für den Nebel in der Duell-Arena (da, wo der Fotune-Cup stattgefunden hat)
Ich hab alle anderen Nebel schon mit einem Gemisch aus Burner und Lebenspunkt erholenden Karten
aber bei Luna is das ein problem :(


ich hab folgende Booster freigeschalten:

Dark Beginning 1 + 2
Dark Revelation 1 + 2
Synchro Erwachen!
Invasion der Würmer!
Gerechtigkeit schlägt zurück!
Soul of the Duelist
Flaming Eternity
Cybernetic Revolution
Shadow of Infinity
Power of the Duelist
Strike of Neos
Tactical Evolution
Phantom Darkness
Light of Destruction
Crimson Crisis
Crossroads of Chaos
Rise of Destiny
Elemental Energy
Raging Battle
Ancient Prophecy
Absolute Powerforce
World Championship Edition 2 + 3 + 4

Außerdem habe ich diese Structure Decks:

Zombie Madness
Blaze of Destruction
Fury from the Deep
Dinosaur´s Rage
Surge of Radiance
The Dark Emperor
Zombie World
Spellcater´s Command
Warriors Strike


Ein Decktyp würde mir eventuell weiterhelfen
eine Deckliste fände ich aber sehr toll^^

thx im voraus

Frage gestellt am 12. April 2010 um 20:09 von steve96

8 Antworten

ich habe das leider noch nicht so weit gespielt un weiss deshab auch nicht was die gegner für decks habenbae rich würde dir fast für jedes duell dieses deck empfehlen spiel sehr gern mit dem un ich liebe diesen typ spiel auch in echt mit einem ähnlichen deck

monster:
2x Urteilsdrache
3x Celestia lichtverpflichteter engel
3x Aufrichtig
3x Todeswache
3x Lumina lichtverpflichtete beschwörerin
3x lyla lichtverpflichtete zauberin
3x ryko lichtverpflichteter jäger
3x wulf lichtverpflichtetes ungeheuer

zauber:
3x angriff de rlichtbrigade (hab ich leider noch nicht)geht auch dafür 2-3x dimensionskapsel
3x solarwiederaufladung
2x monster reinkarnation
2x törichtes begräbnis
2x topf der trägheit

fallen:
3x angsteinjagendes gebrüll
3x lockendes licht
2x bodenlose fallgrube geht auch 3x finstere bestechung wegen annulieren wenn die gegner bodenlose fallgrube usw haben

spielweise ist denk ich mal klar so schnell wie möglich an urteilsdrache un celestia das sind die matchwinner wenn sie auf friedhof landen einfach mit lockendes licht monster reinkarnation oder topf de rträgheit zurückholen

Antwort #1, 13. April 2010 um 14:06 von Kicker14

ey kicker des deck ist schlecht was soll das für ein deck sein ein light sworm ist es auf jeden fall nicht

Antwort #2, 13. April 2010 um 18:56 von auserirdisch

@ auserdisch

was denn ? und wie sieht denn für dich eins aus ?

Antwort #3, 13. April 2010 um 21:48 von FiestaFan

@ auserirdisch

du passt echt zu deinem namen wann hast du das letzte mal ein lightsworn gesehn?
ich spiele schon seitdem die lichverpflichteter raus gekommen sind mit einem ähnlichen deck natürlich ist ein goldsakopharg noch perfekt aber ich denke du kannnst nach deinen aussagen mir ein besseres deck schreiben da bin ich mal gespannt...ach ja un grosskotzten sollen mal ihr deck präsentieren un wenn es besser ist können sie kritik ausüben

Antwort #4, 15. April 2010 um 15:10 von Kicker14

@ kicker14

geb dir voll recht, solche leute haben keine ahnung und wollen nur aufmerksamkeit

Antwort #5, 16. April 2010 um 12:41 von FiestaFan

@ fiesta fan

thx :D

Antwort #6, 17. April 2010 um 20:34 von Kicker14

aber immer doch :D

leute die was verstehen müssen zusammenhalten

Antwort #7, 18. April 2010 um 13:13 von FiestaFan

mhm das ist ein gutes argument ;D

Antwort #8, 19. April 2010 um 13:40 von Kicker14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)