Team für ROT (Pokemon Heartgold)

Bei seinem

Pikachu nehme ich Arktos
bei
Lapras nehme ich Zaptos/Magnetzone(Wie bekommt man MAgnetzone muss es ein Item beim Tausch haben?)
bei
Bisaflor nehme ich Tornupto
bei
Glurak nehme ich Turtok
bei Turtok nehme ich Chellterrar oder Zaptos/Magnetzone
und bei Relaxo Dragoran und alles andere was noch lebt :D

Verbesserungsvorschläge bitte her damit ;)

Frage gestellt am 12. April 2010 um 20:26 von Malte97

3 Antworten

deine pokemon müssen wenigstens eins lvl 100 haben ich hatte schwierigkeiten un mein drago und meine anderen sind so schnell abgekackt

Antwort #1, 12. April 2010 um 21:04 von Johannespokemon

lol xD
Die müssen nicht lv.100 sein !
ich hab erstens noch 2mal zauberasche(alle pokemon werden belebt)
und zweitens reicht 85-90 vollkommen wenn man top-genesung und beleber hat^^

Antwort #2, 13. April 2010 um 10:51 von Malte97

O.o...ich war nur auf Level 73 und 74 (Mein Team war: Despotar, Gengar, Arkani, Seedraking, Ampharos und Sichlor) und ich hab den auch plattgemacht & 2 meiner Pokemon waren noch am Leben <.< OHNE dass ich Beleber oder so'n Gedöns eingesetzt hab...also selbst ab Level 80 solltest du den spielend leicht plattmachen...außer dein Team besteht aus Raupys und Karpador

Antwort #3, 13. April 2010 um 11:42 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)