testingcheatsenabled true (Sims 3)

also bei mir kommt das cheat fenster dann gebe ich ganz genau testingcheatsenabled true ein und dann geht das cheatfenster wider weg und danach geht es nicht zum die bedürfnisse hochzihen .?
was habe ich falsch gemacht..?
thx im vorraus

Frage gestellt am 12. April 2010 um 20:33 von celia_celia

2 Antworten

Du musst danach Shift gedrückt halten und dann auf den Briefkaten klicken.
Oder um die Bedürfnisse zu ändern auf den Sim.

Antwort #1, 12. April 2010 um 20:32 von gamer_leinad

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
das cheatfenster schliesst sich immer nach eingabe und enter drücken und dann kannst du , mit gedrückter rechter maustaste, die bedürfnisse und die bekanntschaften ziehen.du kannst auch so in den bau oder kaufmodus. einfach mit gedrückter shifttaste auf dein oder ein anderes grundstück klicken. denke aber daran, das alles dein geld kostete, wenn du auf diese weise ein fremdes grundstück bearbeitest, aber dadurch hast du auch die chance, bewohnte grundstücke zu ändern, falls deine, nicht gespielte, familie vom spiel umquatiert wird, wie es bei mir der fall war. von einem luxushaus, in eine assi-hütte.

Antwort #2, 13. April 2010 um 07:24 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)