lohnt sich das spiel? (Arkham Asylum)

ich finde die demo super aber ich frage mich lohnt sich das spiel. ist es schwirig gegen ciller croc oder gegen bane sind die levels schwer?

Frage gestellt am 12. April 2010 um 20:31 von yugiohfreak24

7 Antworten

Dieses Spiel lohnt sich auf jeden Fall! Meiner Meinung nach das beste Comic-Umsetzungs-Spiel das es bisher gab. Es stimmt einfach alles Atmosphäre, Grafik, Steuerung und man erfährt viel über die Vergangenheit von den Helden und Schurken und wenn man die Comics kennt trifft man immer wieder auf alte Gesichter. Pflichtkauf für jeden Batman-Fan, Comic-Fan oder jeden Action-und Stealthspiele-Fan!

Antwort #1, 13. April 2010 um 09:14 von FLEISCHKAESWECK

ich weiss das es sich lohnt aber ich frage mich ist es schwer gegen bane oder ciller croc?

Antwort #2, 13. April 2010 um 13:59 von yugiohfreak24

Deshalb gibt es Schwierigkeitsgrade. Spiel es erst auf leicht durch und wenns zu leicht war spielst du von vorn auf normal oder schwer(das spiel hat absoluten wiederspielwert, macht süchtig)! Zu Bane und Killer Croc auf leicht sind die kein Problem, auf normal sind sie fordernd, auf schwer ist es ein wirklich harter Kampf! Aber ich würd mir mehr sorgen um den Joker machen denn was der plant weiß niemand! Finds heraus und kaufs!

Antwort #3, 14. April 2010 um 11:07 von FLEISCHKAESWECK

Dieses Video zu Arkham Asylum schon gesehen?
sag mir ich wil mehr mehr

Antwort #4, 14. April 2010 um 22:51 von yugiohfreak24

ich habe mier das spiel gekauft es ist spize

Antwort #5, 18. April 2010 um 22:24 von yugiohfreak24

sag ich doch! ;)

Antwort #6, 20. April 2010 um 08:57 von FLEISCHKAESWECK

batman ist mein lieblings held auf DC universium Batman Begins War schon der hammer dan kam noch Batman The Dark Knighte und der war sogar besser und jetzt möchten sie noch Batman 3 machen. und arkham asylum ist der beste Comic helden game der es giebt. SPIDER-MAN 3 das game ist kake :-)

Antwort #7, 22. April 2010 um 10:22 von yugiohfreak24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Asylum

Arkham Asylum

Batman - Arkham Asylum spieletipps meint: Liebe Hersteller, so muss ein Lizenzprodukt aussehen, dann klappt es auch mit den Verkäufen. Cooler Hauptcharakter, packende Story und reichlich Action. Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham Asylum (Übersicht)