Speicherproblem! :( (GTA 4)

Hi Leute.Also ich hab ein Problem wenn ich Speichere und meine Xbox ausmache ist mein Spielfortschritt weg(vom letzten mal anmachen der Xbox),aber wenn ich vorher nochmal lade geht´s.Ist das normal oder kommt das vom Cheaten?Vielen Dank schonmal im Voraus! ;)

Frage gestellt am 12. April 2010 um 20:53 von MasterChief12

5 Antworten

Und gibt es eine Möglichkeit sich in den Mission zu heilen (ohne Cheaten und ohne diese Carmen)?

Antwort #1, 12. April 2010 um 21:04 von MasterChief12

heilen kann man sich indem man einen Hotdog ist!
jetzt brauchst du nur noch bei jeder Mission einen Hotdostand in der nähe ;)

Antwort #2, 13. April 2010 um 14:28 von XBOX-ZOCKER

bei mir ist es fast genau so. aber ich habe mehrere spielstände und immer sucht sich die xbox einen aus.man mus einfach nur laden und dann geht es wieder :)

Antwort #3, 13. April 2010 um 15:36 von x-box_Zocker

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Vielleicht warteste nicht lang genug.
Erst die Konsole ausmachen wenn das Speichern weg ist.
Wenn du Automatisch Speichern an hast wird ja auch zwischendurch gespeichert , dann ist nicht alles weg.
Bei mir läd die Xbox immer den letzten Speicherstand den ich benutzt habe.

Antwort #4, 13. April 2010 um 16:43 von The-Legend-Killer

Ja danke,aber das Problem ist ja dass ich bevor ich ausmache laden muss sonst passiert das.Gibt´s dafür ne Lösung?

Antwort #5, 13. April 2010 um 17:27 von MasterChief12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)