Ich weiß ich bin doof könnt ihr mir trotzdem helfen? (Risen)

Welches Haus is das von Don Esteban?

und wo ist das Ammulet?

bitte helft mir!

mfg sleshman_555

Frage gestellt am 12. April 2010 um 21:01 von sleshman_555

2 Antworten

http://upload.worldofplayers.de/files4/hafensta...
Die Nummer 34 ist das Haus von Esteban.
Du musst erst mit Toni reden, dann mit der Wache vor dem Haus, dann kannst du auf legalem Weg darein. Es gibt zwar noch einen geheimen Gang, aber das wäre jetzt zu Umständlich.
Also, du gehst in das Haus und hällst dich nach rechts und gehst da in den Raum. Dadrin wendest du dich nach links und schaust auf die Wand, da siehst du ein Bild. Stell dich davor und drück die linke Maustaste, oder Aktionstaste. Dann öffnet sich links eine Tür, da findest du das Amulett. Viel Spaß noch. :o)
Ach eins noch, nur weil man gerade was nicht weiß, ist man nicht doof. Schließlich haben wir alle mal suchen müssen. :o)

Antwort #1, 12. April 2010 um 22:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
das stimmt deine frage ist keine dumme frage.
es gibt dumme fragen aber das war wirklich keine dumme frage.
z.b waere eine dumme frage die aber keiner stellen wuerde:was macht man mit einer waffe?
logischerweise bringt man damit leute um oder man toetet viecher oder man schlaegt jemanden ko!
wenn man aber fragt wie man angreift waere das nicht dumm aber der cpu hilft bei solchen sachen meistens.
also du darfst auch ruhig deine fragen stellen die sind nie dumm denn wir fragen auch.
und die andere variante ist zwar laestig aber dabei loest du auch andere quests .
eigentlich wollte ich dir fragen zu wem du gehoeren willst.
zu den banditen oder zu den magiern/ordenskrieger?

Antwort #2, 13. April 2010 um 12:15 von (king)97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)