Der beste ST (Fifa 10)

Wer ist eurer Meinung nach der beste ST unabhängig von der wertung weil ich weiß das Ibra,Toress und Villa die höchste wertung haben mit 88 ? (Cristiano Ronaldo und Wayne Rooney ausgenommen weil die beide im ST spielen aber RF bzw. ZS sind)

Frage gestellt am 12. April 2010 um 21:28 von batzetheanimal

15 Antworten

ich persöhnlich finde didier drogba am besten seine robustheit :D und der ist schnell einfach kompletter stürmer

Antwort #1, 12. April 2010 um 21:37 von 20denizlilimmm20

messi schnell und abschluß stark

Antwort #2, 13. April 2010 um 16:04 von kevin888

olic nein nicht weil ich bayern fan bin aber weil man mit ihm auch mal an 3 oder 4 abwehrspieler vorbei sprinten kann und er präzise flanken schlägt sowie auch kopf und abschluss stark ist

Antwort #3, 13. April 2010 um 17:04 von ResidentEvilCHAMP

rooney schnell robust drogba ist eigentlich ein perfekter stürmer aber auch van nistelrooy ist super nicht so schnell aber gewinnt fast jedes kopfball duel und im abschluss super und natürlich mit der beste c.ronaldo aber nan darf pato nicht vergessen mit van nystelrooy ronaldo drogba rooney die besten stürmer

Antwort #4, 13. April 2010 um 18:08 von cristianoRONALDO96

Ich finde Sturridge ist der beste. Er ist schnell, extrem Kopfballstark und hat einen guten Schuss.

Antwort #5, 13. April 2010 um 21:59 von rooney95

die werte long shots und abschluss zählen ja eigentlich nicht ausser man spielt standart(automatisch) steurung ich spiele manuell (ALLES) ich muss selber genau lenken wohin ich schießen oder passspielen will oder wie doll das sind für die die "etwas" :P besser sind

Antwort #6, 14. April 2010 um 12:59 von 20denizlilimmm20

Eto
Torres
Gomez
Quaresma

Antwort #7, 15. April 2010 um 14:39 von Campino33

robinho,higuain und ibra sind für mich die besten

Antwort #8, 15. April 2010 um 20:59 von thebestcr9

es gibt viele gute stürmer meine favoriten sind ja :
defoe tottenham
chamakh bordeaux
lopez lyon
baros galatasaray
bobo besiktas
rossi villareal
aquafresca atalanta bergamo

Antwort #9, 16. April 2010 um 16:24 von gelöschter User

ich finde elia sehr gut weil man mit ihm gut dribbeln kann aber ich finde auch torres sehr gut weil er schnell abschlussstark und meiner meinung nach auch gute kopfbälle macht.

Antwort #10, 17. April 2010 um 22:24 von sora1997

manche haben echt null ahnung...quaresma ? GUT?!?! hast du den aufgemotzt oder warum ist der gut?

Antwort #11, 22. April 2010 um 13:57 von 20denizlilimmm20

bruda hör auf mich, und ich sage dir gonzalo higuain oder karim benzema. diese stürmer haben übertrieben was drauf!

Antwort #12, 29. Mai 2010 um 23:02 von one_piece_nerd

nein denizli 20 er spielt bestimmt noch fifa 09 da hat quaresma 85 ges deswegen denkt er quaresma ist gut :D
grüße von bursali :D

Antwort #13, 30. Mai 2010 um 23:58 von gelöschter User

Bursali verstanden xD herzlichen glückwunsch für die meisterschaft :D

Antwort #14, 03. Juni 2010 um 13:46 von 20denizlilimmm20

danke:D bist du fenerli ? :D

Antwort #15, 03. Juni 2010 um 17:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)