Welches soll ich mir hollen? (Dragon Age)

Weil mich dragon age origings so sehr beeindruckt hat will ich mir dragon age origings awakening hollen aber ich habe schon lange zeit darauf gewartet das just cause 2 raus kommt und jetzt weiß ich nicht welches spiel ich mir hollen soll könntet ihr mir vlt. sagen welches spiel ich mir lieber hollen sollte ?!?!?!?!?

Frage gestellt am 12. April 2010 um 21:41 von Srpski_Playa

7 Antworten

awakening is meiner meinung nach einfacher macht aber trotzdem spaß und just cause 2 is wie ne mischung aus gta, red faction und farcry 2 + klische hafter agenten story die einen nich wirlich interessiert, habs hier liegen und spiels garnich mehr weiter weil man immer nur das selbe macht : zerstören bis man ne mission kriegt und dann weiter zerstören.

Antwort #1, 13. April 2010 um 10:29 von BigRedDevil

Ok danke für die schnelle antwort jetzt weiß ich was ich mir als nächstes holle.

Antwort #2, 13. April 2010 um 15:02 von Srpski_Playa

ich würd mir lieber just cause 2 holen weil das spiel riesenspaßmacht und im gegensatz zu awakening nicht so schnell durch ist

Antwort #3, 15. April 2010 um 20:49 von Faramir28

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
awakening ist ja nur in addon,du hast ja echt keine ahnung faramir28

Antwort #4, 17. April 2010 um 21:48 von gelöschter User

wow was haste da für ein cooles neues bild?
wenn das zum ausdruck bringen soll, was für ein clown du bist dann ist das dir echt gelungen du witzfigur

Antwort #5, 19. April 2010 um 13:42 von Faramir28

das ist gecko moria,der coolste,krasseste,und sympatischte samurai der meere.ich hoffe er macht de flamingo die vogelscheuche fertig.wenn es jemanden gibt der cooler ist als moria dann bin ich das,kiiishishishi.gib mal den namen bei youtube ein dann siehst du wie genial der ist.

Antwort #6, 19. April 2010 um 21:39 von gelöschter User

achso moira is son monster oder wie? ich dachte in dienem neámen bezeichnest du moira brown ausm cratersite lagerraum aus fallout 3 :D. und hol dir unbedingt just cause 2 das ist hammer deil und jeder, der das hat und nicht spielt ist einfach dumm.

Antwort #7, 25. April 2010 um 20:01 von vaultboy67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)