kleine frage (God of War 3)

ich habe in hades reich mit dem trick wo man L1+O gedrückt halten muss 20min gemacht und hatte schon 1030iger combo doch habe die trophehe nich bekommen wieso?


thx

Frage gestellt am 12. April 2010 um 21:37 von riverside23

11 Antworten

weil du wahrscheindlich ein kostüm oder ein göttertum aktiviert hasst und dieses sperren die trophies

Antwort #1, 12. April 2010 um 21:50 von LoW_MaN_nR1

aso ich hatte göttertum aktiv danke

Antwort #2, 13. April 2010 um 07:04 von riverside23

aber wie schaffe ich es alle waffen voll aufzurüsten wenn ich hermes münze nich benutzen kann da ich ja dann keine trophehen bekomme?

Antwort #3, 13. April 2010 um 07:05 von riverside23

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
wenn du auf der Stufe Spartaner(Leicht) spielst schaffst du locker alle waffen aufzurüsten. noch bevor du im labyrinth bist hast du genug rote orbs um alle waffen voll aufzurüsten...

Antwort #4, 13. April 2010 um 12:32 von Ironrussian

also ich hatte das erste mal alle waffen auf max. als ich da erste mal auf maximum gespielt hatte, da hatte ich direkt nachdem labyrinth alles auf max. und auf leicht schon ein weilcchen davor

Antwort #5, 13. April 2010 um 12:52 von Neowikinger

alo hengt es vom schweierigkeitsgrad ab den ich habe auf titan nich alle waffen voll bekommen

Antwort #6, 13. April 2010 um 13:38 von riverside23

Nein tut es nicht, du musst lediglich nur sämtliche truhen finden;)

Antwort #7, 13. April 2010 um 14:44 von Neowikinger

was is denn der unterschied ? dann ist es doch egal ob man titan oder spartaner spielt ^^

Antwort #8, 13. April 2010 um 17:57 von riverside23

man kann auch bei titan die waffen voll bekommen genau wie bei spartaner auch. Logisch bei spartaner gehts schneller da die gegner leichter und schneller abkacken.

Antwort #9, 13. April 2010 um 21:02 von gelöschter User

Der Unterschied ist eine Trophäe und dass das Spiel auf Spartaner nun alles andere als schwierig ist;)

Antwort #10, 13. April 2010 um 22:12 von Neowikinger

ich habe schon auf gott und titane durch gespielt mir ging es nur um die roten orbs :)

Antwort #11, 14. April 2010 um 14:42 von riverside23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)