Shen Gaoren will mich veraschen D: (MH Freedom Unite)

langsam glaub ich das man das garnicht schaffen kann.
Ich habe einfach alles versucht, mit allen waffen. mit taktik klinge gehts nicht, mit wyvern klinge herbst geht es nicht und mit dschinn auch nicht. in meinem letzten versuch war alles perfekt aber es hat immer noch nicht geklappt. ich hatte da dschinn genommen, gleich von anfang an drauf gehauen. als alle beine knall rot waren hatte ich noch 16 minunten zeit! dann hatte ich die beine wieder schwarz gemacht und auf seinem kopf rum gehauen. danach ging das immer so weiter bis er die stadt zerstört hatte.(ich hatte nur noch 20sec zeit übrig!) das kann doch erlich nicht sein? alles perfekt aber es klappt einfach nicht. hat noch irgendwer tipps?

Frage gestellt am 12. April 2010 um 21:57 von chriss-x

5 Antworten

Mit Groß und Langschwerter geht es am besten und nimm Fass bomben mit so viele es geht und die Drachen tötungs machiene benutzendie gehts jede 10 min wieder an

Antwort #1, 12. April 2010 um 22:03 von Lohgock-Fire

ich hab noch nie in meinen 130stunden spielzeit mit bomben gearbeitet :S wie mach ich das am besten mit den?

soll ich dann gs taktik klinge oder eine mit feuer schaden nehmen? welche mit feuer schaden wäre denn am besten?

Antwort #2, 12. April 2010 um 22:07 von chriss-x

rathalos feuerschwert

Antwort #3, 12. April 2010 um 21:59 von AkantoT_BoY

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich kille den 10 min vor der zeit ich verstehe nicht wo das problem sein soll einfach 1000 dmg hammer herdbebem rüssi dann geht das los!

Antwort #4, 13. April 2010 um 12:22 von der_neue_neuling

nim ein starken hammer (wie "der-neue_neuling" gesagt hat: einen über 1000 gmg und dan zähl ab wie fiel du draufhauen musst bis er zusameinzuckt. wenn er dan angreifen will schlägst du das letzte mal zu und er wird es nicht schaffen dich zu verarschen! so habe ich es gemacht! und das fort hatte noch 100%! wichtig ist die erdbebenabwehr!

Antwort #5, 13. April 2010 um 13:04 von blacktigrex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)