Problem seit neuestem Patching (Combat Arms)

Seit dem neuesten Patching am 07.04.10 geht mein Combat Arms nicht mehr , da steht irgendwas das eine bestimmte sache auf den speicher weist . Naja ich habe aber über 200 GB frei also an dem liegt es nicht , außerdem steht da noch was von Engine.exe .
Auf der ofiziellen seite finde ich darüber nichts und egal wie oft ich es mir runterlade oder neu installiere es geht einfach nicht . Die Community habe ich auch angeschrieben aber die Antworten mir einfach nicht . Wenn ihr eine Idee habt wie ich die Sache lösen kann , würde ich mich sehr freuen .

MFG Ita_fReAksTyLe

Frage gestellt am 12. April 2010 um 22:00 von Ita_fReAksTyLe

1 Antwort

am besten einfach neu install...is zwar sehr zeit aufreibend aber meist die einzige lösung bei combat arms
PS:kannst dir ja n paar vids von combat arms auf youtube angucken wenn des install!das mach ich immer wenn ich was install...einfach n paar vids drüber ansehen!da kannste viel lernen^^
naja bb

Antwort #1, 17. April 2010 um 14:31 von tom07570

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)