safarizone (Pokemon Heartgold)

hi,
ich habe schon öfters gelesen dass man ,um seltene pokemon in der safarizine fangen kann bestimmt sachen erfüllen muss.ich habe auch schon gelesen was man da machen muss hab aber keine ahnung was das bedeutet.
könnt ihr mir mal folgendes beispiel erklären:?
Kindwurm:
9x Wald
19x Gestein
110 Tage
was bedeutet das /was muss ich tun?
danke im voraus

Frage gestellt am 12. April 2010 um 22:07 von Thadaeus

4 Antworten

http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-herzgold/... bei dieser frage habe ich es schon zimlich genau erklärt hoffe es hilft dier weider

Antwort #1, 12. April 2010 um 22:16 von GIGA_X

@GIGA_X
Zu welcher Kategorie gehören die Straßenlaternen etc...? Doch bestimmt zu Ebene, oder?
Bei einigen steht bei der Tagesanzahl manchmal ein "Plus-Zeichen" vor. Was bedeutet das?

Antwort #2, 12. April 2010 um 22:36 von Freaky8

muss ich dann bei kindwurm 110 tage warten bis des mal kommt?
wer spielt schon so lange ein spiel?

Antwort #3, 13. April 2010 um 12:43 von Thadaeus

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
straßenlaternen etc sin nebenblöcke gehören zu nichts is nur deko und ja du must dan 110 tage warten

Antwort #4, 15. April 2010 um 20:58 von GIGA_X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)