kuriositäten (Oblivion)

Ihr kennt ja die Qest wo man kuriositäten sammeln muss und ich würd gern wissen wo man die findet! Und mir ist etwas komisches aufgefallen ich hab in einer festung eine "kuriosität" gefunden: eine Rührschüssel dann war ich mit nem anderen char in der selben festung hab dann aber den ring der entkleidung gefunden! Ist es von spielstand zu spielstand unterschiedlich was man findet?

Frage gestellt am 12. April 2010 um 22:15 von AssAssassinator

5 Antworten

Wie heißt denn der Quest und wo bekommt man ihn?
Da bisher noch keiner geantwortet hat weiß wohl auch niemand was du meinst.

Antwort #1, 14. April 2010 um 12:10 von Rockheart

Es ist ganz verschieden wo die Teile zu finden sind.Ich glaub es gibt einige Punkte,wo immer etwas liegt,aber immer verschiedene Sachen.Je höher der Glückswert,desto schneller findet man was.Ob es stimmt weiß ich nicht genau,hab es leider nur gelesen,aber selber nie getestet.

Die Quest bekommt man im Museum in Bliss(glaub ich) =)

Antwort #2, 14. April 2010 um 14:42 von MondoKanexD

Bliss?
Wo ist n des?
Ist das ein Mod?

Antwort #3, 14. April 2010 um 16:38 von Rockheart

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Bliss ist die Hauptstadt von Mania.Ist dierekt beim Palast von Sheogorath

Antwort #4, 15. April 2010 um 15:52 von MondoKanexD

Achso, Shivering Isles.
Des Quest hab ich selbst noch net gemacht.

Antwort #5, 16. April 2010 um 08:49 von Rockheart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)