Epona HILFE (Zelda Ocarina of Time)

Hey als ich klein war habe ich das lied für epona vergessen ! jetzt bin ich groß´und will mir mein pferd holen weiß aber nicht wie ich jetzt noch an das lied kommen soll um epona zu mir zu rufen :( bitte helft mir will gern weiter spielen !

Frage gestellt am 12. April 2010 um 23:45 von jilchristin

8 Antworten

Ich habs dir schon in der anderen Frage gesagt, hier nochmal: Du musst einfach wieder in die Kirche(oder was auch immer einfach dort wo du gross wurdest^^)gehen und das Masterschwert wieder einstecken. Dann wirst du wieder klein und kannst es holen. Danach kannst du das Schwert wieder rausziehen, und du bist wieder Gross.

Antwort #1, 13. April 2010 um 10:06 von Shoky

hab noch ne frage xD im waldtempel wie komm ich da an die große bunde kiste mit dem master schlüssel drin ?

Antwort #2, 13. April 2010 um 18:40 von jilchristin

Bei dem einen ich sag ma verdrehten raum wo navi sagt das du auf die schatten achten achten must must du auf den boden springen(wo er grad verdreht ist)und da is er schon(p.s. du musst erst ne reihe anderen sachen machen bevor du in das loch springst das neben der kidte ist aber bei mir bist du da bei der falschen adresse)

Antwort #3, 13. April 2010 um 19:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Hm ja habs versucht aber diese dämlichen schatten viehcher fangen mich immer ich bekomm das in dem raum nicht gebacken-.-

Antwort #4, 13. April 2010 um 23:03 von jilchristin

Kann dir jetzt grad auch nicht weiterhelfen, da es schon eine Weile her ist als ich es zum letzten Mal durchgezockt hab.
Was die Schatten betrifft kannst du glaub ich einfach kurz auf die Leiter klettern und warten, dann sollte der Schatten glaub ich wieder von ganz klein beginnen.

Falls du trotzdem einfach nicht weiterkommst versuchs mal hier: http://www.spieletipps.de/cp_25053_20/
Da sollte der ganze Waldtempel beschrieben sein.

Antwort #5, 14. April 2010 um 12:30 von Shoky

In deinem Menü werden alle gelernten Lieder angezeigt, du musst nur nach schauen, dann weißt du die Noten wieder. Außerdem musst du das Pferd erstmal gewinnen, falls du das noch nicht wusstest.

Antwort #6, 14. April 2010 um 15:45 von gelöschter User

Ehrlich gesagt Funky-zeldas Aussage hatte den meisten Sinn(Wieso bin ich nich darauf gekommen das zu schreiben(seufz)man werd ich vergesslich^^)

Antwort #7, 15. April 2010 um 15:39 von gelöschter User

Moment wenn ich mir mal die frage betrachte siehts aus als hätte er vergessen das lied überhaupt zu Erlernen O.o!

Antwort #8, 15. April 2010 um 15:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)