Verdammte Pelly! (AC Wild World)

hi leute, ich bin total am verzweifeln!
ich versuche schon seit monaten die perfekte umwelt zu bekommen aber immer sagt pelly das zu wenig grün in der stadt ist. wenn ich dann nur einen einzigen baum dazustelle ist es ihr schonwieder zuviel!
ich habe auch schon fast 130 blumen in der stadt.
was kann ich machen damit es ihr endlich recht ist?
vielen dank schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 13. April 2010 um 00:33 von Glucke200

8 Antworten

Schau dir alle Ecken deiner Stadt noch einmal genau an, ich nehme an du hast die Blumen nicht über die ganze Stadt verteilt. Pflanz sie nicht alle auf eine Stelle, sondern überall hin, auch an die Häuser deiner Mitbewohner, auf große freie Flächen usw. Wie gesagt, schau dir alles noch einmal in Ruhe an, oft ist es nur eine Stelle, die man übersehen hat und schon klappt es. Bäume würde ich jetzt nicht mehr pflanzen, sondern nur noch Blumen und dann wirst du sehen, das Pelly dir sagt "Stadt" hat sich stark verbessert und das ist dann dein Zeichen für die perfekte Umwelt. Dann wächst auch bald bei dir die Himmelsleiter. Diese Blume wächst nur dann in deiner Stadt, wenn du die Umwelt perfekt hast.

Antwort #1, 13. April 2010 um 08:42 von laura-paula

duu usst alles unraut weghaben und ie rizzen im boden grab sie aus ...

Antwort #2, 13. April 2010 um 14:33 von Frendship_96

oh mein gott, die blumen auch? und muscheln? und graben? und so genau? wie soll man denn das schaffen? ich meine sobald man damit fertig ist ist alles schon längst wieder schrecklich!

Antwort #3, 13. April 2010 um 15:16 von Chrika

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
danke für die tipps!^^
ich hab wirklich stellen in der stadt wo nur blumen sind und in einer anderen dann garkeine.

Antwort #4, 13. April 2010 um 19:04 von Glucke200

Jippy!^^
diese himmelsleiter ist aufgetaucht! jetzt muss meine stadt nurnoch 16 tage su bleiben.xD

Antwort #5, 13. April 2010 um 21:25 von Glucke200

gut gemacht!

Antwort #6, 13. April 2010 um 21:41 von Frendship_96

Hab ich doch gewußt, Glucke200
Ich habe hier schon vielen zur perfekten Umwelt verholfen, ich wußte, das du das auch schaffst. Glückwunsch und mach weiter so, und höre nicht auf die vielen Gerüchteverbreiter hier. Es gibt hier auch viele Menschen, die ehrlich und höflich mit dir umgehen und dir nicht etwas von z. B. 2. Umwelt und Hotels und irgendwelchen anderen Gerüchten erzählen. Ich helfe dir auch weiter gerne, frag nur, wenn du Hilfe brauchst. Liebe Grüße laura-paula

Antwort #7, 13. April 2010 um 22:23 von laura-paula

lAURA-PAULA DU KANNST NCIHT IMMER JEDEN HELFEN UND SO N ZEUGS UND SCHLEIM NICHT SOO RUM...UND AU?ERDEM ICH HAB DIR NE PN GESCRIEBEN UDN MICH ENTSCHULDIGT

UND DAS HIER IST KEINE BELEIDIGUNG SONDERN MEIEN EIGENE MEINUNG!

Antwort #8, 14. April 2010 um 13:54 von Frendship_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)