Errungenschaften und ...? (Napoleon - Total War)

hey leute, ich habe mal wieder ein kleines problem.
1. ich habe jetzt mit russland in der "koalitions-kampagne" alle unterworfen, heißt alle staaten gehören mir und es gibt keine andere fraktion mehr. wie geht es jetzt weiter? die meldung das die kampagne bald beendet wird war schon längst da aber es beendet nix!

2. man kann ja die errungenschaften angucken die man freigeschalltet hat. kann ich mir auch die errungenschaften angucken die mir noch fehlen?

danke im vorraus!

Frage gestellt am 13. April 2010 um 01:05 von gelöschter User

3 Antworten

Also wenn das wirklich stimmt bist du wenn ich ehrlich bin schon irgendwo ein Depp. Ich meine wie kann man so blöd sein und alle Nationen vernichten. Mit wem willst du dann verhandeln oder ein Bündniss schließen. Du hast zudem ja auch keine Feinde mehr gegen die du eben mit diesen Verbündeten kämpfen kannst. Überhaupt ist das eigentlich unmöglich.
Übrigens ist das bei mir auch so. Meine Kampagne beendet auch nicht obwohl die Meldung schon da war. Aber ich habe noch Spaß an meinem Spiel denn bei mir gibts noch alle Nationen. :D

Zu den Errungenschaften, scroll einfach bis nach ganz unten die wo du schon hast werden dir angezeigt und die welche es noch gibt stehen einfach untendran. Man kann bloß nicht sehen wie sie genau aussehen aber man weiß wie sie heißen.

Antwort #1, 13. April 2010 um 16:44 von Orso55

naja es gibt ja ne errungenschaft das man ganz europa einnehmen soll. also hab ich gemacht. und ich konnte sowieso kein bündniss mehr schließen weil alle dann gegen mich waren! ;)


trotzdem nochmal danke!

Antwort #2, 13. April 2010 um 17:11 von gelöschter User

Ja da hast du recht. Die Anderen Nationen sind voll eigensinnig. Die nehmen fast kein Angebot an. Ich wollte mal ne Provinz kaufen hab denen erst 15 000 dann 20 000 und dann 38 000 geboten. Das war Aquitanien wenn ich mich nicht irre, auf jeden fall war die provinz nicht gerade sehr groß. Und die haben das eiskalt abgelehnt. Naja die sind selbst schuld wenn sie sich so ein Geschäft durch die Lappen gehen lassen. Also ich hätte zugeschlagen.

Antwort #3, 14. April 2010 um 14:41 von Orso55

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)