Clone Assasin (SW Battlefront 2 (2005))

Also Leute, ich hab mir die Datei vom Clone Assasin auf filfront.com runtergeladen und in meinen Addon-Ordner in der GameData kopiert. Aber ich kann ihn nicht spielen.
Hab ich was falsch gemacht oder kann man ihn nur in bestimmten Leveln spielen?
Bitte um schnelle Antwort(-en) und danke im voraus!

Frage gestellt am 13. April 2010 um 02:24 von KiubiNaruto

6 Antworten

Ich hab sie natürlich vor dem Kopieren extrahiert. ;D. Und ich mein natürlich dass ich es auf filEfront.com runtergeladen hab. ^^.

Antwort #1, 13. April 2010 um 02:28 von KiubiNaruto

Kannst du mal nen Link zu dem Mod posten?

Antwort #2, 13. April 2010 um 13:46 von DeltaForce

Antwort #3, 13. April 2010 um 14:30 von KiubiNaruto

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Guck mal in die Beschreibung auf der Seite:
----------
his is the clone assassin model from Pinguin's Space Angruya.

This is only useful to MAPPERS and MODDERS

It says who to give credit to in the readme.
---------
Das ist kein Mod, den man in den Addon-Ordner packen muss, sondern nur die Modeldatei, die andere Modder in ihren Mods verwenden können.

Antwort #4, 13. April 2010 um 19:22 von DeltaForce

wo kopiert man die hin in den charakter ordner oder wo

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 17:37 von a4()-_

This is only useful to MAPPERS and MODDERS.

Übersetzung: Dies ist nur nützlich für Mapper und Modder.
Kannst du modden? Offensichtlich nicht.

Also wird dir das nichts bringen.

Und btw, was soll der "charakter ordner" sein?

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 19:01 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)