Zocken? (CS Source)

Könnt ihr mir sagen ob ich mit meinem Pc Css zocken kann?

Mein System:

Prozessor: Intel Pentium4-2.8GhZ
Grafikkarte: Onboard Ati Sapphire Radeon Hd3450 Agp Version-512mb
Arbeitsspeicher: 1.024 Mb Dual Channel RAM

So könnt ihr mir bitte antworten
Danke im Voraus

Frage gestellt am 13. April 2010 um 06:15 von gangstatoni96

6 Antworten

Ja es wird laufen.

Antwort #1, 13. April 2010 um 18:18 von maxmad

Danke habs gekauft es läuft ^^

Antwort #2, 14. April 2010 um 16:22 von gangstatoni96

reicht locker man =)

hier siehst du die mindestanforderungen:

Minimalvoraussetzungen CS:S laut Verpackung:

CPU: 1,2GHz oder höher

RAM: 256MB oder höher

HD: 4,5GB

CD/DVD: 8fach

Grafik: mindestens DX7-fähige Grafikkarte

Sound: DX9.0-Kompatibel, 16bit

DirectX-VErsion: 9.0b

Originaltext:
http://board.gulli.com/thread/1212926-systemanf...

Antwort #3, 14. April 2010 um 20:36 von Pvp_0wn3d

Ein Problem hab ich noch Leute und zwar kann ich keinen kontakt zum Master Server Finden was ist das?

Antwort #4, 14. April 2010 um 20:36 von gangstatoni96

Sorry für späte antwort ,ja das ist bei mir auch manchmal so drücke noch einmal auf erneuern dan müsste unten Links stehen holle neue server liste(das kann dauern)

Antwort #5, 18. April 2010 um 17:12 von maxmad

Nur so ich habe css auf einem wirklich alten pc installiert und es geht...

Antwort #6, 23. April 2010 um 18:41 von Undeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)