1o1 Bp (Flyff)

Also ich werde mir nun einen 1o1 assist machen und dann 1o1 bp mein freund hat mir gesagt ich soll ab lvl 30 das talin set nehmen und dann ab lvl 75 das alext set nehmen und jetzt zur meiner frage : Soll ich jetzt das talin set nehmen oder vaggranten sachen erwecken ?

Frage gestellt am 13. April 2010 um 07:20 von ProSkater54

3 Antworten

1. Ich würde lieber erweckte vagi teile nehmen, weil das lange nicht so teuer ist und du die effekte vom Talin durch gute awas wieder ausgleichen kannst ;)
wenn du natürlich sehr viel geld für ein IMBA talin ausgeben möchtest/kannst, dann kannst du das natürlich auch machen.
Aber auf keinen fall Alext ab 75, frag mich ehrlich gesagt warum das alle denken xD Alext ist ein AOE SET, wechsel dann ab 95/100/105 aufs Rody

Antwort #1, 13. April 2010 um 14:24 von admin94

oke also ich erwecke dann lieber vaggi teile soll ich ab lvl 60 den yaka knuckle nehmen oder den Gknuckle?

Antwort #2, 13. April 2010 um 14:23 von ProSkater54

viele sagen zwar das man Gknuckle nehmen soll, aber ich bin eigentlich mit dem Yaka auch gut zurecht gekommen, weil man muss ihn ja nicht wirklich lange tragen, ab 75( viele schon ab 65/70) tragen eh alle His.
Also ich komme mit dem Yaka gut zurecht und würde den auch empfehlen ;)

Antwort #3, 13. April 2010 um 14:37 von admin94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)