Der korrupte Wachmann, Agarmir und Dietriche (Oblivion)

Ich habe auf einer anderen Seite gelesen, dass Jensine, damit sie dir hilft, bei Überreden 70 hat, aber bei mir komm ich nur auf 56 und dann kann ich keine weiteren Runden mehr starten. Könnt ihr mir helfen?

Dann ist da noch eine Quest der Händlerin Jensine (Unerfreulicher Mitbewerber). Es geht um den Händler Thoronir, der sämtliche Preise unterbietet, mit schmutzigen Geschäften. Ich bin schon auf Agarmirs Schliche gekommen und sein Haus gefunden, dass ich dann untersuchen soll. Aber eer geht nie heraus. Wieß jemand, wann ich es probieren muss?

Wisst ihr, abgesehen von der Diebesgilde, Händler, die mir einen Haufen Dietriche verkaufen können?

Frage gestellt am 13. April 2010 um 09:17 von XXL-007

2 Antworten

Generell, wenn man vorhat, das Überreden-Minispiel zu machen oder Bestechen, beginnt man das mit gezogener Waffe und spricht die Person danach ohne an...

Hm... Man muss da einfach vor der Tür warten, bis er nicht mehr drin is...

Nur noch der 'dubiose Sam', N der Kaiserstadt-Ställe an der Mauer...

Antwort #1, 13. April 2010 um 16:37 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
thx, SoD-Shadow
ich definier das "Überreden" mal so: Ich geh mit gezogener Waffe darein und spreche sie an. (Soll ich dann das Minispiel schon starten?) Danach beende ich das Gespräch und fange erneut an, nachdem ich die Waffe weggesteckt habe.

Zu zwei: Hat sich erledigt!

ZU drei: Danke, danke. Du hast keine Ahnung wie du mir damit geholfen hast.

Antwort #2, 13. April 2010 um 19:45 von XXL-007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)