äääh... bin ich die einziege? (AC Wild World)

äh... bin ich etwa die einziege, die nicht`s davon weiß?
ich weiß nicht was "FEDERN" sind... ich fühle mich irgendwie...
FEDERFREI... und noch etwas: WIE KRIEG ICH DIE?
B. A. S.! (bitte antwortet schnell!)
tierliebhaber(in)

Frage gestellt am 13. April 2010 um 10:58 von gelöschter User

19 Antworten

Die Federn bekommt man indem man an Nitrom spendet.
Die kann man im Haar tragen und haben verschiedene Funktionen.

Antwort #1, 13. April 2010 um 11:15 von Nico-K

welche funktionen?

Antwort #2, 13. April 2010 um 11:08 von gelöschter User

Smaragtfeder: weniger Unkraut
Azurfeder: seltene Fische
Bernsteinfeder: seltene Insekten
Rubinfeder: Seltene Sachen
Lila Feder: seltene Besucher
Schneefeder: Schneemil ist eher zufrieden
Regenbogenfeder: alle Funktionen

Antwort #3, 13. April 2010 um 11:29 von Nico-K

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
oh, danke leute! aber wie viel muss man spenden um die regenbogenfeder zu kriegen? es wäre cool, wenn es eine geldfeder geben würde...

Antwort #4, 13. April 2010 um 11:46 von gelöschter User

Smaragdfeder: 10.000 spenden
Azurfeder: 200.000 spenden
Bernsteinfeder: 500.000 spenden
Rubinfeder: 800.000 spenden
Lila Feder: 1.100.000 spenden
Schneefeder: 1.400.000 spenden
Regenbogenfeder: 6.400.000 spenden

Antwort #5, 13. April 2010 um 12:02 von Nico-K

WoW! kack was auf die feder! ich geb doch nicht äääh... ach ja... 6.400.000 bells aus um das zubekommen! noch nicht mal hanswurst hat so viel bells>!

Antwort #6, 13. April 2010 um 12:19 von gelöschter User

Du könntest aber auch die Federn dir mit einem Schummelmudul
cheaten. Aber da kann auch mal was schief gehen, wie bei mir.
Guck mal die Frage von mir an.

Antwort #7, 13. April 2010 um 12:23 von Nico-K

hi, nico-k
jo, da hab ich drauf geantwortet! aber das ist doch eigendlich gut, weil du die dann doppelt hast... ;-P hahahaha... hast du schon den hyper nook? wenn ja, kannst du mir dann verraten, wie du das gemacht hast?
P.S.: ich hatte schon einmal ALLES durch gespielt, doch das wurde mir langweilig!
TIERLIEBHABER ( TIERLIEBHABERIN )

Antwort #8, 13. April 2010 um 13:03 von gelöschter User

Ich hab schon Hyper Nook.
Du musst 240.000 str. bei Mega Nook ausgeben und ein Freund muss dich besuchen und bei Mega Nook einkaufen.

Antwort #9, 13. April 2010 um 13:05 von Nico-K

hey tierliebhaber wie hast du des durchgespielt?
geht des überhaupt?

Antwort #10, 13. April 2010 um 14:20 von Frendship_96

Hi Frendship_96

Ich habe den ganzen Kredit abbezahlt und hatte den Hyper Nook, alle Früchte und alle goldenen Gegenstände - danach passierte nichts mehr - war deshalb langweilig - vielleicht habe ich danach auch was falsch gemacht :-(

Antwort #11, 13. April 2010 um 14:27 von gelöschter User

mene freundin hat mal gesagt das man irgendwie eine zweite welt haben kann und das man eine hotel aus seinen haus machen kann..
war des bei dir net soo?

Antwort #12, 13. April 2010 um 14:30 von Frendship_96

Das ist ne Lüge was dir deine Freundin erzählt hat.
Eine 2. Welt gibt es nicht und auch kein Hotel.

Antwort #13, 13. April 2010 um 14:33 von Nico-K

mmmh...komisch ist echt blöd
naja muss jetzt gehen !
stau <3

Antwort #14, 13. April 2010 um 14:34 von Frendship_96

ich kanns nicht glauben, dass jemand so ein gerücht in die welt setzt...
P.S.: (an friendchip_96) es heißt chioa nicht stau. stau ist, wenn es ein gedrängel gibt...

Antwort #15, 13. April 2010 um 15:31 von gelöschter User

ICH HABE EINEN GELDBAUM ! du musst nur eine gold schaufel haben und dann 50.000 bells vergraben ohne zu gießen!

Antwort #16, 13. April 2010 um 16:01 von gelöschter User

Frendship_96: Das mit dem Hotel ist vllt. so gemeint dass es nur so AUSSIEHT als ob es ein wäre ;) Halt ganz viele Betten und so =)

Antwort #17, 13. April 2010 um 19:37 von catfriend2406

Ich hasse Laura

Antwort #18, 16. April 2010 um 20:44 von lenaaaaa1

hey, lenaaaaa1!
meinst du laura-paula? sie ist doch nett!
was hast du denn gegen laura-paula oder laura

Antwort #19, 20. April 2010 um 09:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)