Wii Fit Plus = Mal nicht abnehmen, sondern zunehmen^^ (Wii Fit Plus)

Wie schon in der Frage geschrieben, nutze ich WFP nicht zum abnehmen, sondern um zuzunehmen.
Habe es in etwa 4 Wochen geschaft mit täglich 1 Stunde von einem BMI von etwa 17,5 auf einen BMI von etwa 20 zu kommen. Seid 1 1/2 Wochen tut sich da aber nichts mehr und ich wollte wenigstens auf einen BMI von 22 kommen, da das nach dem Programm mein Optimum ist.

Welche Übungen könntet ihr mir empfählen, damit ich noch ein wenig zulegen kann^^ Habe ziemlich viel mit den Muskelaufbau- und den Joggen-Übungen geschafft.

Und nicht dass ihr jetzt mit sowas kommt wie: "Esse einfach mehr". Ich bin einer von der Sorte, der soviel essen kann wie er will, ohne auch nur ein wenig zuzunehmen. Nervt mich inzwischen selber ein wenig^^

Schon einmal danke für eure Antworten

Frage gestellt am 13. April 2010 um 11:16 von yamineos

1 Antwort

Mach richtig abgefahrene Übungen, von denen du ins Schwitzen kommst. Bist du richtig ausgepowert, trinke viel Cola und esse viele Süßigkeiten. Weil dein Körper so viel wie möglich von deiner Nahrung aufnimmt, wenn du K.O bist, achte auf Sachen mit viel Kalorien und Fett ( Tafel Schoko, Limo, Pommes in Öl gebraten, Chips, Erdnüsse, Hänchen, Pizza ). Übernimm dich nicht und iss das in Maßen. Ich empfehle Jogging, Fahrrad, Hoola-Hoop, Liegestütz usw.

Antwort #1, 16. April 2010 um 23:41 von Skiller

Dieses Video zu Wii Fit Plus schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Fit Plus

Wii Fit Plus

Wii Fit Plus spieletipps meint: Mehr Spaß, mehr Schwitzen, mehr Fitness - der Wii Fit-Nachfolger stellt Fitnessfanatiker trotz der wenigen Neuerungen zufrieden. Artikel lesen
81
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Fit Plus (Übersicht)