Ich brauche hilfe wegen der cheat-leiste (Oblivion)

Hi ihr, ich habe ein problem: Ich habe oblivion auf windows 7 installiert, aber ich kann die cheat leiste nicht öffnen(^). ich habe schon alle möglichen foren durchgekämmt und die tipps befolgt nüzt aber nix. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 13. April 2010 um 11:20 von GrosserWOLF

7 Antworten

An windows 7 liegt es net.
Schau mal auf deine Großschreibtaste damit diese nicht aktiviert ist.
Ansonsten einfach ^ und dann des gewünschten Cheat eintippen.

Antwort #1, 13. April 2010 um 12:22 von Rockheart

danke für die schnelle antwort. klappt aber immer noch nicht -.-

Antwort #2, 13. April 2010 um 13:50 von GrosserWOLF

Hast du mal in Optionen die Tastenbelegung angeguckt?
Vielleicht wurde da des ^ für was anderes festgelegt, oder für Cheat eingeben wurde eine andere Taste gewählt?!

Antwort #3, 13. April 2010 um 15:31 von Rockheart

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Hmm wenn ich bei Tastenbelegung gucke steht da überhaupt nichts von einer Eingabeleiste. Nur vor, zurück,rechts, links, und diverse Schnelltasten

Antwort #4, 18. April 2010 um 15:07 von GrosserWOLF

Und da ist keine Funktion versehendlich mit ^ belegt worden.
Bist du sicher das die Tastatur nicht auf Grossschreibung eingestellt ist?

Antwort #5, 19. April 2010 um 08:18 von Rockheart

Nein ich bin mir sicher. Und meine Tastatur ist auch nicht englisch(hab ich schon geguckt). und HIER kann ich ja ^ schreiben. Es muss also an was anderen liegen=( an der Tastatur ist eigentlich nichts falsch.
^^^^^^^^^

Antwort #6, 22. April 2010 um 16:04 von GrosserWOLF

Komisch.
Hab des Problem mit dem ^ hier schon öfter gelesen, die Antworten dazu allerdings net. :-)
Kannst ja mal die ganzen gestellten Fragen durchblättern, vielleicht wirst du fündig.

Könnte mir nurnoch vorstellen das dir vielleicht ein Update fehlt oder du eine unvollständige Version (bei Raubkopie) beziehungsweise eine Beta-Version hast.

Antwort #7, 26. April 2010 um 15:25 von Rockheart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)