Mission (DB Raging Blast)

Im Story-Modus gibt es eine Mission die ich nicht verstehe.
Und zwar: "Kämpfe lange am Boden"
Ich bin die ganze Zeit am Boden, aber ich bekomme den Stern nicht! Was muss ich tun?

Frage gestellt am 13. April 2010 um 13:47 von gelöschter User

6 Antworten

hast du schon probiert den ganzen kampf auf den boden zu sein?

Antwort #1, 13. April 2010 um 15:38 von Xxgamer-stylexX

Ja ich halte die ganze zeit L2 gedrückt!

Antwort #2, 13. April 2010 um 17:49 von gelöschter User

dann weiß ich es leider auch nicht,warum du den stern nicht bekommst sorry auf welchem schwierigkeitsgrad kämpfst du?

Antwort #3, 13. April 2010 um 19:52 von Xxgamer-stylexX

meistens spiele ich auf schwer aber bei diesem kampf habe ich es auf allen schwierigkeitsstufen probiet. nichts ging :-(

Antwort #4, 13. April 2010 um 19:56 von gelöschter User

ach so ja des hätt ich dir jetzt als nächstes geraten,dasss du es auf einem anderen schwierigkeitgrad es probierst.probier mal so lang auf dem boden zu kämpfen bis er die hälfte an leben verloren hat und dann nur noch in der luft kämpfen.

Antwort #5, 13. April 2010 um 20:24 von Xxgamer-stylexX

ok, werd ich machen

Antwort #6, 14. April 2010 um 17:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)