ego-shooter? (Ghost Recon Future Soldier)

wird das spiel aus der ego-perspektive sein? oda third person etc?

Frage gestellt am 13. April 2010 um 14:44 von Isiknore

15 Antworten

ich schätze beides shooter mit rollenspielelementen

Antwort #1, 14. April 2010 um 21:43 von king_erik

Rollenspielelemente ?
Wird ein FPS, also aus der Ego-Perspektive. Das was du, king_erik, vermutlich meintest ist die taktische Karte, über die man bisher den anderen Ghost-Teams befehle geben konnte. Die wird es nicht mehr geben.

Antwort #2, 24. April 2010 um 18:57 von Vega90

und waffen wird man denke ich auch nicht mehr aufrüsten können, eher neue dazu bekommen

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 17:38 von MOSTWANTED777

Dieses Video zu Ghost Recon Future Soldier schon gesehen?
third person wär ma geil

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 21:12 von gelöschter User

third person is voll beschissen bei gta kann man das ja machen aba nit bei nem shooter...

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 11:22 von Isiknore

naja third person würde zumindest wahrscheinlich ab 16 bedeuten. aber seit uncherted 2 habe ich genug von 3rd person shootern, es steht trz fest das es ein ego shooter wird.^^

Antwort #6, 19. Mai 2010 um 20:24 von MOSTWANTED777

gut weil wenns keiner wird dann kommt dat nit in meine playsi^^

Antwort #7, 19. Mai 2010 um 22:17 von Isiknore

ja ja ich mein etz net REINER third person sondern so dass ma einstelln kann ob ego third person oda einfach gezoomt etwa wie lost planet

Antwort #8, 20. Mai 2010 um 20:10 von gelöschter User

achso .. also ich kenn mich mit den vorgängern nich so aus, aber waren das nicht reine egoshooter?

Antwort #9, 24. Mai 2010 um 19:51 von MOSTWANTED777

Jap, waren es.

Antwort #10, 24. Mai 2010 um 19:58 von Vega90

na dann .. ist die diskusion denke ich geklärt^^

Antwort #11, 25. Mai 2010 um 21:04 von MOSTWANTED777

bloß online wirds bestimmt wieder ein ego-shooter

Antwort #12, 23. Juni 2010 um 14:45 von xX--Ezio--Xx

Das Game istn Misch aus 1st- und 3rd-Person. Schaut euch den Gameplay-Trailer an. Der läuft dort in der dritten Person übers Feld und zielt und schießt in der ersten Person.

Antwort #13, 03. Juli 2010 um 00:32 von rekevin

ja es is third person aber wenn du ziellst ego

Antwort #14, 09. Juli 2010 um 21:56 von gelöschter User

3rd Person auf jeden Fall und es gibt mind. 40 Mio. verschiedene Waffenanpassungsmöglichkeiten.

Antwort #15, 08. Januar 2012 um 22:43 von maximilianzaiss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier

Ghost Recon Future Soldier

Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier spieletipps meint: Unterhaltsame Mischung aus Action und Taktik mit verschmerzbaren Macken im Detail. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ghost Recon Future Soldier (Übersicht)