Ja wo spielt es denn? (GTA 5)

is nur ne theorie...
wenn ihr euch mal an die karte in gta1 errinert sind da liberty city, vice city und san andreas zu besuchen, die teile die es bis jetzt gab.angefangen bei gta3. auf den neuen konsolen gab es gta 4 und spielt in liberty city= folglicherweise gehe ich mal davon aus das diese reihe wiederholt wird auf den next generation konsolen! also müsste gta5 in vice city spielen und das danach wieder in san andreas?!? aber warten wir ab denn ich denke es wird so oder so ein knaller und die entwickler wissen was sie noch verbessern können! bis dahein heißt es warten, aber bei vice city, san andreas und gta4 haben wir die zeit auch toteschlagen.

was denkt ihr wo es spielen könnte?

Frage gestellt am 13. April 2010 um 15:04 von kiste-bier

25 Antworten

naja hoffentlich widerholen sie das mit liberty city vice city und san andreas nicht öfters als einmal aber naja mir wers egal wo es spielen würde :)

Antwort #1, 13. April 2010 um 18:01 von gelöschter User

Am Besten soll es In San Andreas Spielen!

Antwort #2, 13. April 2010 um 20:25 von MrPlayer-GTA

es spielt in london.das steht fest teilte ein rockstarsprecher mit.ihr ein linkhttp://gta.onlinewelten.com/news,id2131,update_...

Antwort #3, 14. April 2010 um 12:11 von EAZY-J

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
endlich ist es soweit Rockstar gehen die ideen aus und müssen Getaway als vorbild nehmen jetz wierd man nicht mehr jedes open world game mit gta vergleichen

Antwort #4, 14. April 2010 um 13:09 von ps3king

EAZY-J das war ein aprilscherz xD

ich hoffe es spielt wieder in San Andreas ^^

Antwort #5, 15. April 2010 um 12:03 von LuCasti

london ist doch voll langweilig

Antwort #6, 15. April 2010 um 20:39 von seref

nö warum london hat mehr sehnswürdigkeiten als new york und endlich spielt mal ein gta also in 3rd person in europa

Antwort #7, 17. April 2010 um 18:46 von gelöschter User

was ist 3rd person bitte

Antwort #8, 18. April 2010 um 15:29 von dustinkoe

das man den typ nicht von oben sieht
und ich hoffe es spielt in vice city
weil
1 miami meine lieblings stadt ist
2 gta vice city mein 2 lieblings teil ist(gleihc hinter TBogT
3 wer mag den vice city nich :D

Antwort #9, 18. April 2010 um 21:40 von Olus

wieso glauben gleich alle leute das was im internet steht und kiste bier deine theorie finde ich garnicht so verkerht jetzt wo dus sagst^^

und olus genau XD ich fand vice city auch cool^^

Antwort #10, 19. April 2010 um 22:01 von Helperforgames

Dann spielt GTA V doch in london denn zwischen GTA und GTA 2 war GTA London wer es mir nicht glaubt soll auf die GTA Homepage schauen

ich finde London sogar besser als Vice City für GTA V

Antwort #11, 20. April 2010 um 14:18 von ps3king

also jetzt um das mehr oder weniger abzuschließen ist doch egal welche stadt rockstar games sind doch so wieso verdamt nochmal die besten sie können sogar afrika in gta v rein machen die werden so wieso ein super game machen lasst euch doch überraschen ich meine ich mag vice city(war auch mein erstes gta) und erinnert mich an scarface(mein lieblings film) und andere finden san andreas besser weil es eher hip hop ist (ihr wisst was ich meine) oder vlt wird liberty city,weil es so oft verwendet wurde !
fazit:
wer weiß das schon
lasst euch überarschen

MfG Olus

Antwort #12, 20. April 2010 um 15:01 von Olus

liberty city wirds garantiert nicht sein weil mit gay tony der letzte abstecher nach liberty city gemacht wurde^^

Antwort #13, 20. April 2010 um 16:58 von Helperforgames

naja schade aber man weiß ja nie :)

Antwort #14, 20. April 2010 um 20:26 von Olus

es könnte ja mal wieder san andreas werden
ich fand san andreas am besten da konnte man so viel machen
also ich lass mich mal lieber überraschen

Antwort #15, 21. April 2010 um 19:49 von svd1994

vice city san andreas oder eine stadt aus den früheren jugoslawien z.b. zagreb

PS:

Ivica Olic is the best footballplayer of the world

Antwort #16, 27. April 2010 um 21:15 von IvicaOlic

schön und gut aber lass das lieber mit der schleichwerbung-.-

Antwort #17, 27. April 2010 um 21:30 von Helperforgames

was meins du mit schleichwerbung

Antwort #18, 27. April 2010 um 21:40 von IvicaOlic

zitat von IvicaOlic:

PS:

Ivica Olic is the best footballplayer of the world

Antwort #19, 27. April 2010 um 21:50 von Helperforgames

was kann ich dafür dass er mein lieblingsspieler ist sag auch nicht ratchet und clank sind scheiße

Antwort #20, 27. April 2010 um 22:04 von IvicaOlic

das ist im grunde gesehen auch schleichwerbung ;)

Antwort #21, 27. April 2010 um 22:11 von Helperforgames

was du was wir sollten mit den streit aüfhören macht ja kein sinn.

Antwort #22, 27. April 2010 um 22:16 von IvicaOlic

stimmt schon^^

Antwort #23, 27. April 2010 um 22:22 von Helperforgames

zudem hast du ein cooles userbild mal so gesagt

Antwort #24, 27. April 2010 um 22:17 von IvicaOlic

kk thx^^

deins ist aber auch cool von sanandreas^^

na gut denke das reichz lass es uns einfach vergessen XD

~ende~

Antwort #25, 27. April 2010 um 22:27 von Helperforgames

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)