Grünfix und Monster der 1. u. 2. Höhle (Rune Factory - Harvest Moon)

Ich hab das Spiel erst seit gestern, also hab ich noch keine Ahnung von Irgendwas. Tut mir leid, wenn die Fragen blöd sind Q.Q

1. Wie benutzt man Grünfix? Ich hab die Samenmaschine schon gekauft, fals man sie dazu braucht.

2. Gibt es in der 1. oder 2. Höhle irgendwelche nützlichen Monster, die z.B. Eier legen können oder so was? Ich hab den Handschuh schon und auch eine Monsterhütte. Und kann man eigendlich alle Monster streicheln und zu Haustieren machen, oder nur bestimte Arten?

Frage gestellt am 13. April 2010 um 15:18 von Amcaily

5 Antworten

2. Du kannst alle Monster zu "Haustieren" machen! In der ersten Höhle gibt es Bienen, ind er zweiten ein Wolly, so ein vieh mit weißer wolle!

Antwort #1, 13. April 2010 um 15:31 von CynderxD

Ich meinte mit Haustieren, dass sie auf meiner Farm in der Monsterhütte sind. Hab mich ungeschickt ausgedrückt ^^
Aber wie benutzt man Grünfix, das, was die Samen einen Level höher macht. Streut man das aufs Feld oder macht man das irgendwie mir der Samenmaschine?

Antwort #2, 13. April 2010 um 16:59 von Amcaily

Amcaily mit Haustieren meint CynderxD schon in der monsterhütte er ist ja NICHT blöd und das wegen grünfix schreib ich jetzt mal nicht sonst wird die antwort eh gelöscht

Antwort #3, 13. April 2010 um 17:48 von Simanimal-Kaninchen

ich bin übrigens eine sie, aber egal...^^

also, du kannst die alle in die monsterhütten tun, und das mit grünfix weiß ich nich so genau, weil ichs nich benutz... also du kommst auch so mit dem Geld über die Runden!
aber ich glaube, man muss auf die pflanzen streun... aber vertraun würd ich mir nich! =)

Antwort #4, 14. April 2010 um 13:42 von CynderxD

ok CynderxD

Antwort #5, 14. April 2010 um 14:02 von Simanimal-Kaninchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)