gutes team (Pokemon Heartgold)

ich find mein teanm nicht so gut ich hab ein:ampharos,relaxo,garados,entei,ho-oh und tyracroc (16 orden)bitte um schnelle antwort, thx im voraus.

Frage gestellt am 13. April 2010 um 15:35 von Janek9

12 Antworten

mein Team wenn ich 16 Orden hätte würde so lauten:
Hundemon
Garados
Tangoloss
Elevoltek
Dragoran
Despotar


(habs hier schon öfters reingestellt, obwohl manche das team nicht gut finden)

Antwort #1, 13. April 2010 um 15:56 von drake5000

drake dei team is so schittig

Antwort #2, 13. April 2010 um 17:06 von Brian13

@Brian13
Schlag was besseres ohne Legendäre vor

Antwort #3, 13. April 2010 um 17:06 von drake5000

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Sag mal Drake möchtest du ereichen das alle das gleiche Team haben?

Antwort #4, 13. April 2010 um 17:19 von Nintendomen1999

@Nintendomen1999
Wär doch nicht das schlechteste. Dann kann jeder zeigen wie gut er wirklich ist. ich schreib ja keine Attackensets vor die sind mir bei anderen egal. und wenn man sich mal die möglichen attacken anguckt gibts da doch einige kombinationen die man nutzen könnte

Antwort #5, 13. April 2010 um 17:14 von drake5000

Hier hast du eines ohne Legis das besser ist xD
War ein altes Team von mirPanferno
Roserade
Sumpex/Garados
Snibnna/Despotar
Magnezone/Metagross
Brutalanda

Antwort #6, 13. April 2010 um 17:26 von Nintendomen1999

nintendomen seien wir doch mal ehrlich. jeder der schon mal mit erfolg eine schwere sache im spiel geschafft hat stellt hier das team rein mit dem er es geschafft hat

Antwort #7, 13. April 2010 um 17:19 von drake5000

Du hast das Team nur von Konsti
Und außerdem wenn du meinst Rot wäre so schwer (Er ist die einzige nicht so leichte Sache im Spiel) ich hab Rot nur mit Elevoltek gepackt und?

Antwort #8, 13. April 2010 um 17:31 von Nintendomen1999

ich red erstens nicht von einem Team aus HG sondern mein ehemaligem Platin Team
zweitens wer war nochmal dieser Konsti? kenn ich den?
drittens Ich meine mit einer schweren sache z.b. die Kampfzone

Antwort #9, 13. April 2010 um 17:25 von drake5000

ok kein problem damit hab ich rot gekillt

Despotar 90
Impergator 88
Sarzenia 90
Hundemon 87
Geowaz 95
Iksbat 94 gibs zu dass is besser nach despotar rufst du wenn despoter killt is dann Geowaz dann bekommst du kein schaden durch sandsturm

Antwort #10, 13. April 2010 um 17:29 von Brian13

Wer soll zugeben das dein Team besser ist?Meinste mich oder Drake?Übrigens dein Team ist mal übelst schlecht

Antwort #11, 13. April 2010 um 18:04 von Nintendomen1999

Mein Team zurzeit:

Impergator
Arkani
Togekiss
Despotar
Evoltek
Skaraborn

Und ich bin zufrieden...legis finde ich lame ;D

Antwort #12, 14. April 2010 um 14:24 von DiddyderAffe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)